Externes Bluray Laufwerk

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Hi,

ich suche ein externes Blu-Ray Laufwerk für meinen PC, aber bin mir mit den von Amazon vorgeschlagenen Playern nicht so sicher, da sich für mich die meisten Rezeptionen nach fake anhören. Hat jemand selber eins und kann mir eins empfehlen? Vorzugsweise mit USB-C ist aber nur nebensache.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Bei Blu-Ray solltest du aufpassen.
Die sind relativ teuer und alles was wenig kostet ist meistens Fake.

Oder meinst du ein externes?

Dieser Blu-Ray Player müsste gehen...

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Bei Blu-Ray solltest du aufpassen.
Die sind relativ teuer und alles was wenig kostet ist meistens Fake.

Oder meinst du ein externes?

Dieser Blu-Ray Player müsste gehen...
Ich meine ein externes, aber in Form von einem externem Laufwerk und kein Player wie man ihm am Fernseher anschließt und bitte wenns geht n Amazon link, da ich mit Mindfactory gerade meine Probleme habe

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.745
1.554
falls es ein gebrauchter sein darf, kann ich dir meinen anbieten.
ich hatte ihn zum laptop gekauft.
da ich aber am pc brenne hat er maximal 5 blurays gebrannt. funktioniert einwandfrei. bei bedarf kann ich dir ein paar rohlinge dazu legen.
meldest dich halt bei interesse. bilder kann ich gerne machen.
ist ein Samsung.

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Hatte mich für dieses hier entschieden, da dies nicht ganz so teuer ist. Habe es bis jetzt öfter benutzt und kann nicht meckern. Die Qualität ist nicht die beste aber komplett in Ordnung. Bei Kopfhörern ist das Laufwerk eigentlich nicht zu hören, wenn man nur Filme schaut auch ohne Kopfhörer nicht wirklich wahrnehmbar. Nur einmal beim installieren von Treibern per CD war es ziemlich laut. Allerdings hatte ich was auf dem Player draufliegen, wodurch der Lärm lauter war als er eigentlich ist. Mir war beim Kauf vor allem wichtig dass ein USB C Anschluss dabei ist und bei dem ist USB C und USB 3.0 vorhanden.