Eure Meinung zum Msi X570 -A Pro ?

bx25

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2020
145
71
Habe für einen guten preis das Mainboard bekommen , nach ein wenig recherche habe ich gemerkt dass es hier und auf youtube verschiedene Meinungen gibt , was denkt ihr ? Gutes Budget Board oder lohnt sich gar nicht ?

stehe vor der Qual der Wahl , entweder verkaufen und anderes MB holen oder benutzen😑

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Mein Bruder hat dieses MB. Ich finde jetzt nicht, dass die Ausstattung sonderlich schlecht ist. Es bietet z. B. zwei ARGB Header.
Die guten B450 Boards sind besser ausgestattet, haben z. B. RGB und mehr Lüfteranschlüsse, usw...
Wenn du das MB allerdings schon hast, sehe ich keinen Grund es wieder zu verkaufen.

bx25

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2020
145
71
Mein Bruder hat dieses MB. Ich finde jetzt nicht, dass die Ausstattung sonderlich schlecht ist. Es bietet z. B. zwei ARGB Header.
Die guten B450 Boards sind besser ausgestattet, haben z. B. RGB und mehr Lüfteranschlüsse, usw...
Wenn du das MB allerdings schon hast, sehe ich keinen Grund es wieder zu verkaufen.
eben weil "gute" b450 boards mehr zu bieten haben , und ich dieses mb ja für nen guten preis bekommen habe , wäre es doch sinnvoll es weiterzuverkaufen oder?

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Wie gesagt, ich finde nicht, dass es eine schlechte Ausstattung hat. Gute b450 Boards haben halt eine ähnliche, also sehe ich keinen Grund, dir ein anderes zu holen, das wäre dann ja jetzt, wenn du die teure Variante eines guten Am4 Boards schon hast, unnötig.

• Gefällt mir!
Reactions: bx25

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Gut?
Naja für 125 Vb stehen welche im Neuzustand bei Kleinanzeigen drinne

• Gefällt mir!
Reactions: bx25