Fühl dich gerne eingeladen auch deine Erfahrungen mit uns zu teilen,Das mit dem Kabel stimmt. Eigentlich hatte ich vor ein Kabel im Wohnzimmer und ebenfalls eins im Bürozimmer fest zu installieren. Das ebenfalls auch für die HDMI oder DP Kabel. So das ich wirklich nur den PC hin und her ziehen muss je nach Wunsch. Allerdings guckt da aber bei einem hochstehenden Kabel dann immer viel aus dem Kanal raus. Was aber jetzt eher ein Luxusproblem ist.
Mich spricht das H210i halt einfach vom aussehen her, sehr an und es passt schön in das Wohnzimmer. Das da ein ATX für spätere Builds reinpasst ist ebenfalls vorteilhaft. Den Airflow kann ich wirklich nicht beurteilen, da ich beide gehäuse bis auf die Bilder im Internet nicht kenne.
Und ja der Worklog ist ungemein hilfreich uns sehr interessant sowie auch spannend. Er hilft mir gerade sehr viel, da ich wie erwäht wieder einen PC nach X Jahren baue und ich einfach nicht mehr wirklich weiss was Sache ist nach einer so langen Pause.
Daher vielen Dank das du deine Arbeit und auch Freude mit uns teilst und wir davon profitieren können!
Ich lese in der Zeit munter fröhlich deinen Worklog weiter...
für was auch immer du dich am ende entscheidest, meist is es einfach ein abwägen der Bedürfnisse
Letztlich hat das nr200p bei mir gewonnen gehabt, weil es rosa is *lach*