erstmal tausend danke das du hier rein schnupperst und erwegst mir weiter zu helfen ..ich bin ein ziemlich lappen was pc´s angeht.. ich zocke gerne aber alles was darüber hinaus geht kann man mich wohl vergessen ^^
hier erstmal ein paar eckdaten zu meine momentanen system
mainbord
ASUSTek Computer INC MAXiMUS VII HERO
prozessor
i7-4790K_CPU_@_4.00GHz
grafik
1050 ti
eine ssd mit 250 gb
und dazu noch eine 1tb festplatte
und ein 1000 watt dark power pro
ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen
also eigentlich will ich mein kleines kätzchen wieder zu einer bestie aufbesser ... meine frage ist jetzt was ist sinnvoller ich habe sie mir damals
( vor ca 3 Jahren ) zusammen stellen lassen , unter dem vorwand wenn es soweit ist ihr mehr power zu verpassen .. allerdings bin ich jetzt über euer 2 k option gestolpert
ich frage mich halt was ich an geld in die hand nehmen müsst damit ich hier wieder alles auf highend genissen kann
hier erstmal ein paar eckdaten zu meine momentanen system
mainbord
ASUSTek Computer INC MAXiMUS VII HERO
prozessor
i7-4790K_CPU_@_4.00GHz
grafik
1050 ti
eine ssd mit 250 gb
und dazu noch eine 1tb festplatte
und ein 1000 watt dark power pro
ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen
also eigentlich will ich mein kleines kätzchen wieder zu einer bestie aufbesser ... meine frage ist jetzt was ist sinnvoller ich habe sie mir damals
( vor ca 3 Jahren ) zusammen stellen lassen , unter dem vorwand wenn es soweit ist ihr mehr power zu verpassen .. allerdings bin ich jetzt über euer 2 k option gestolpert
ich frage mich halt was ich an geld in die hand nehmen müsst damit ich hier wieder alles auf highend genissen kann
Zuletzt bearbeitet: