Moin liebes Forum,
letzten Samstag habe ich meinen neuen WLAN Router angeschlossen und meinen Computer wieder über DLAN damit verbunden. Bis heute abend war auch alles in Ordnung. Seit heute habe ich keine Internetverbindung mehr, die Problembehandlung sagt "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Adresse und das Standardgateway ist nicht verfügbar". Sämtliche Lösungsansätze aus dem Internet blieben erfolglos. Auch ein Factory Reset des neuen Routers half nichts.
Denkt ihr es liegt am neuen WLAN Router, oder doch an meinem PC? Und vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Vorschlag, was ich noch probieren kann um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus!
letzten Samstag habe ich meinen neuen WLAN Router angeschlossen und meinen Computer wieder über DLAN damit verbunden. Bis heute abend war auch alles in Ordnung. Seit heute habe ich keine Internetverbindung mehr, die Problembehandlung sagt "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Adresse und das Standardgateway ist nicht verfügbar". Sämtliche Lösungsansätze aus dem Internet blieben erfolglos. Auch ein Factory Reset des neuen Routers half nichts.
Denkt ihr es liegt am neuen WLAN Router, oder doch an meinem PC? Und vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Vorschlag, was ich noch probieren kann um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus!