Wenn die ssd ausgelastet ist wird der pc langsamer da Windows (hoffentlich)auf der ssd ist. Was machst du denn dass sie 100% ausgelastet ist und welche ssd ist es?Undzwar zeigt mein Task Manager an das sie manchmal bei voll ausgelastet (100prozent) und dann bleibt mein PC stehen bzw wird unormal langsam bitte um Hilfe . LG
Ja und ist die von hardwaredealz 500 PC eig nichts bin entweder in Word oder Google. Chrome oder am DownloadenWenn die ssd ausgelastet ist wird der pc langsamer da Windows (hoffentlich)auf der ssd ist. Was machst du denn dass sie 100% ausgelastet ist und welche ssd ist es?
Also eine 240GB Patriot Burst SATA SSD. Bei Chrome nicht gerade verwunderlich, beim Downloaden logischerweise auch nicht. Bei Word ist es komisch, es sei denn es wird durch eine Funktion dauernd gespeichert.Ja und ist die von hardwaredealz 500 PC eig nichts bin entweder in Word oder Google. Chrome oder am Downloaden
Wie lange hast du den PC denn?Mhh OK aber bei Freunde die haben das Problem nicht und der PC wird auch unheimlich langsam dadurch kann man das Abstellen
Doppelpost zusammengeführt:
Aber bei Word auch nicht immer ab und zu ich weiß nicht warum
Wie viel Speicher ist auf der ssd denn noch übe?2 Wochen
70 gbWie viel Speicher ist auf der ssd denn noch übe?
Sag bitte Bescheid wenn es wieder ruckelt und sag was du gemacht hast und schicke uns ein Foto vom Taskmanager.