Es geht um meine ssd

D.t.i

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
34
6
Undzwar zeigt mein Task Manager an das sie manchmal bei voll ausgelastet (100prozent) und dann bleibt mein PC stehen bzw wird unormal langsam bitte um Hilfe . LG

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Undzwar zeigt mein Task Manager an das sie manchmal bei voll ausgelastet (100prozent) und dann bleibt mein PC stehen bzw wird unormal langsam bitte um Hilfe . LG
Wenn die ssd ausgelastet ist wird der pc langsamer da Windows (hoffentlich)auf der ssd ist. Was machst du denn dass sie 100% ausgelastet ist und welche ssd ist es?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja und ist die von hardwaredealz 500 PC eig nichts bin entweder in Word oder Google. Chrome oder am Downloaden
Also eine 240GB Patriot Burst SATA SSD. Bei Chrome nicht gerade verwunderlich, beim Downloaden logischerweise auch nicht. Bei Word ist es komisch, es sei denn es wird durch eine Funktion dauernd gespeichert.

D.t.i

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
34
6
Mhh OK aber bei Freunde die haben das Problem nicht und der PC wird auch unheimlich langsam dadurch kann man das Abstellen
Doppelpost zusammengeführt:

Aber bei Word auch nicht immer ab und zu ich weiß nicht warum

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

D.t.i

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2019
34
6
Uns auf YouTube hatte ich gefunden daß es irgendwas mit dem Ordner prefech zu tun hat