Erster start vom pc

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.565
6.159
Joar dann würde ich meinen das du das Board geschrottet hast. Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.

@Diani @Kidoo ?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.565
6.159
Ich glaube du solltest lernen die Beiträge der Leute zu lesen ich habe Folgendes geschrieben:

1x RAM Riegel und Grafikkarte natürlich auf dem Mainboard lassen

Warum nimmst du also die Grafikkarte vom Mainboard wie willst du überhaupt ein Bild wiedergeben wenn nicht über die Grafikkarte?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Schreib mir Mal persönlich ne Nachricht...
Was @BalmungD sagt sehe ich auch so du liest die Beiträge nicht richtig und die Info die von dir kommt ist mehr als bröckelig...
Wir können das gerne Mal zusammen genau unter die Lupe nehmen.
Allerdings werde ich hier meine Kontaktdaten nicht öffentlich rein ballern verständlicher weise.
Wer also discord, ts, WhatsApp, Telegramm oder sonnst was von mir will und sein Problem zu lösen oder einfach nur mit mir zu fachsimpeln darf mit da ne PM schreiben.

Btt.
Bei der unglaublich schlechten Beschreibung hier denke ich nicht das das Board fritte ist. Allerdings ist es halt auch schwer mit notdürftiger information hier was genaues zu sagen.
Ich hab halt immernoch nicht verstanden was du genau gemacht hast....

Sehe das wie @BalmungD minimal Konfiguration prüfen vorher Netzteil spannungsfrei machen... Rest der Hardware über mehrfache Starts restentladen..