Was ist das genau ?Hast du denn schon einen Bootstick mit dem Media Creation Tool erstellt?
Aber ich kann ja nicht auf den Pc zugreifenDieses Programm lädt man sich herunter. Dann kann man mit Hilfe dieses Programms einen Bootstick erstellen, wovon man nachher Windows installiert.
Ja. Dafür braucht man einen zweiten PC.A
Aber ich kann ja nicht auf den Pc zugreifen
Habe noch einen mac und einen usb Stick.Ja. Dafür braucht man einen zweiten PC.
Alternativ kann man auch rufus nehmen, ist auch kostenlos.Lade dir zunächst die beiden Dateien herunter: Etcher und Windows.iso. Führe etcher aus, stecke den USB Stick ein. Wähle die ISO-Datei und drücke auf flashen. Wenn der Vorgang fertig ist, steckst du den Stick in deinen neuen PC und bootest vom Stick.
Auf den Stick ''flashen''.Habe noch einen mac und einen usb Stick.
Könntest du es verlinken.
Dann muss ich das nur noch auf ein Stick ziehen und dann auf den neuen Pc?
Er hat aber nur einen Mac zur Verfügung, Rufus gibts nicht für MacOS....Alternativ kann man auch rufus nehmen, ist auch kostenlos.
Gibt es noch etwas außer Etcher für macEr hat aber nur einen Mac zur Verfügung, Rufus gibts nicht für MacOS....
Ja aber mein Mac kann nicht die version öffnen da mein Mac nicht mehr auf der Verfügbaren Version ist um es zu öffnen.Wieso? Etcher ist doch gut....
Ja aber mein Mac kann nicht die version öffnen da mein Mac nicht mehr auf der Verfügbaren Version ist um es zu öffnen.
Wie kann ich mein Bios öffnenAm besten wäre hier etwas fürs Terminal, denn seit Catalina funktionieren viele Programme nicht mehr...
Kann ich nicht einfach auf den usb Stick die iso Windows Datei aufmachen und danach am Pc anschliessen?Entf-Taste nach dem Einschalten ganz oft drücken
Gibt es sonst noch ne Lösung ?Nein, das geht nicht!