Hallo ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Gaming PC hab aber selber kaum Ahnung von PC's.
Budget ist ca. 1500€. Würde bisschen höher gehen wenn es sich wirklich lohnt.
Habe schon an einen Fertig-PC gedacht und hatte diese beiden im Blick:
www.hardwaredealz.com
www.alternate.de
Hatte auch versucht selber was zusammenzustellen auf Alternate, weil ich einen Gutschein habe, denke aber die Kombi ist nicht so gut.. und halt auch ein bisschen teurer. Bekomme auch die Meldung:
Bitte beachten Sie die Speichertaktangaben beim gewählten Prozessor. Sie können in der Regel die beiden Komponenten in einem System benutzen. Der Arbeitsspeicher wird aber von uns an die Eigenschaften des Prozessors angepasst.
www.alternate.de
Hoffe der Link funktioniert. Habe sonst einen Screenshot angehängt.
Also ich bin an so Spielen wie LoL, DbD, Elden Ring, Assassins Creed interessiert.
Sowas wie Foto-/Videobearbeitung habe ich nicht vor.
Brauche echt Hilfe damit bin langsam am verzweifeln
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG
Budget ist ca. 1500€. Würde bisschen höher gehen wenn es sich wirklich lohnt.
Habe schon an einen Fertig-PC gedacht und hatte diese beiden im Blick:

Bester 1500€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 1500 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 1500 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!

Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!

Hatte auch versucht selber was zusammenzustellen auf Alternate, weil ich einen Gutschein habe, denke aber die Kombi ist nicht so gut.. und halt auch ein bisschen teurer. Bekomme auch die Meldung:
Bitte beachten Sie die Speichertaktangaben beim gewählten Prozessor. Sie können in der Regel die beiden Komponenten in einem System benutzen. Der Arbeitsspeicher wird aber von uns an die Eigenschaften des Prozessors angepasst.

PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
Erstelle deinen Wunsch-PC ► Simple Bedienung ✓ Kompatibilitätsprüfung ✓ Professionelle Montage ✓ Jetzt PC konfigurieren!

Hoffe der Link funktioniert. Habe sonst einen Screenshot angehängt.
Also ich bin an so Spielen wie LoL, DbD, Elden Ring, Assassins Creed interessiert.
Sowas wie Foto-/Videobearbeitung habe ich nicht vor.
Brauche echt Hilfe damit bin langsam am verzweifeln
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG