Bin das erste mal auf der Seite sry sieht man die Komponenten jetzt?Die Liste ist leer
Warum hast du zwei verschiedene Arbeitsspeichersets?Bin das erste mal auf der Seite sry sieht man die Komponenten jetzt?
Ehm weiß wirklich nicht was du meinst hab doch nur die corsair vengeance pro oder irre ich michWarum hast du zwei verschiedene Arbeitsspeichersets?
1x Vengeance 1x AdataEhm weiß wirklich nicht was du meinst hab doch nur die corsair vengeance pro oder irre ich mich
Die adata ist doch eine ssd1x Vengeance 1x Adata
Ups, Die sieht genauso aus wie deren Arbeitsspeicher.Die adata ist doch eine ssd
Haha kein Problem, würdest du etwas an dem Pc ändern?Ups, Die sieht genauso aus wie deren Arbeitsspeicher.
Ich überlege es mir malWenn du mehr rgb willst würde ich die Karte hier nehmen https://www.mindfactory.de/product_...RTX-2070-Super-WTF-256-bit-GDDR6_1335951.html
Aber sonst gibt es da nicht viel zu meckern.
Ich würde ein anderes Mainboard nehmen.Ich überlege es mir mal
danke für die Empfehlung
Doch, warum sollte es denn nicht passen?das wird nicht gehen... das ist ein x470 mainboard und kein b450
Doppelpost zusammengeführt:
da passt dein prozessor nicht drauf
Was würdet ihr ändern?
Budget 1400€
RGB ist wichtig
Für Gaming Streams usw.
Peripherie ist da
Full HD Auflösung
Spiele: CoD,Valorant,GTA
Selbstbau
Wenn irgendetwas nicht passt oder so nimmt es mir nicht übel kenne mich mit der Materie nicht so aus bin Ps4 spielerAnhang anzeigen 10664