Welches ThermalTake hat er finde das nicht
Aber dann liegt die Konfi hier bei Ca.900€ ohne Gehäuse https://geizhals.de/?cat=WL-1578883
Aber dann liegt die Konfi hier bei Ca.900€ ohne Gehäuse https://geizhals.de/?cat=WL-1578883
Wieso noch eine SSD? Er hat doch eine.Welches ThermalTake hat er finde das nicht
Okay
Was siehst du für dich als sinnvoller an jetzt ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen um ein System zu haben mit dem du immer wenn du willst sagen kannst ich nehme einen neuen Monitor oder etwas zu nehmen wo du immer neu aufrüsten musst
Nimm als Rechnung wenn du jetzt ca.1000 investierst (in den Pc) dafür alle Möglichkeiten für höhere Auflösung hast. Dann irgendwann einen Monitor für 300-400€ kaufst. Bist du bei ca.1400€
Im Gegensatz dazu kaufst du jetzt für 800€ einen PCs musst dann aber nochmal ca.400€ für eine Grafikkarte investieren + einen Monitor 300-400€ kommst dann auf ca.1600€ mach doch beim PC einmal richtig und dann hast du Ruhe.
Sorry wenn das ein bisschen lang war soll auch nicht unfreundlich klingen.
Bei mir ist es halt das gleiche nur anders rum ich wollte erst viel Geld ausgeben für die Möglichkeit höhere Auflösung zu spielen aber habe kein Geld mehr für besseren Monitor und so auch in Zukunft.
Wo steht denn das er eine hat finde das nichtWieso noch eine SSD? Er hat doch eine.
Möchtest du Übertakten?Dann ist es auf jeden Fall sinnvoller erstmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Ich denke, wenn ich knapp über 1000 gehe, dann bekomme ich das auch erstmal geschaukelt. Wenn ich dann erstmal 2 bis 3 Jahre Ruhe habe, kann ich auch in Ruhe sparen um später noch ein Schippe drauf zu legen! Keine Sorge, das war weder zu lang, noch klang es unfreundlich. Ich bin froh über so Vorschläge und Fragen!
Die 1660 Super schafft alles in FullHD mit genug FPS trotz 6GB.Erstmal vielen Dank für dein Mühe
Das Video von Alternate habe ich tatsächlich schon gesehen, echt informativ wenn man noch so komplett am Anfang steht.
Ist die Graka besser als die Radeon RX 5500 XT? Ich frage wegen den 6Gb. Das Gehäuse finde ich auch nicht schlecht. Ich denke aber, dass ich für den Anfang keine AIO verbauen werde. Ich bin froh, wenn der Rechner erstmal läuft, das wäre schon ein Mega Erfolg für mich. In Zukunft habe ich aber auch schon über ne Wasserkühlung nachgedacht.
Das ist eine komische Frage, Übertakten kannst du bei dem 3600 sowieso knicken. Das mit der SSD steht im TE Post 1 btw.Wo steht denn das er eine hat finde das nicht
Doppelpost zusammengeführt:
Möchtest du Übertakten?
Aller ersten steht doch nur was er als idee hatDas ist eine komische Frage, Übertakten kannst du bei dem 3600 sowieso knicken. Das mit der SSD steht im TE Post 1 btw.
Klar, den kann er auch nehmen. Der Arctic bietet nur ein besseres P/L Verhältnis. Btw wir scheinen gerade aneinander vorbei zu reden...Aller ersten steht doch nur was er als idee hat
Und wenn man eh nicht übertakten kann benötigt er auch keinen CPU Lüfter nur optional als optischen Punkt z.B den hier https://geizhals.de/jonsbo-cr-201-rgb-schwarz-cr201rgb-b-a1720069.html?hloc=at&hloc=de
Das stimmt kann aber sein das er RGB will und ich finde den halt schön weil der oben diese Muster hat hahaKlar, den kann er auch nehmen. Der Arctic bietet nur ein besseres P/L Verhältnis...
Das stimmt kann aber sein das er RGB will und ich finde den halt schön weil der oben diese Muster hat haha
Jetzt wäre es mit dem Gehäuse was du am Anfang dir schonmal ausgesucht hattest und optional einem CPU Lüfter den gibt es auch in Grau,Gelb,Rot und glaube noch was
träumchen Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für träumchengeizhals.de
Du kannst auch eine normale SSD nehmen mit einer HDD finde aber M.2 +Hdd macht mehr Sinn belehrt mich gerne eines besserensAlso mit Übertakten habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, weiß also nicht mal, wie ich das anstelle.
Wegen der SSd war ich mit nicht sicher ob ich eine Sata SSD oder eine M.2 nehmen soll und dann halt eine reguläre HDD als Datengrab.
Eine Maus habe ich, ich nutze zurzeit eine Logitech G502 an meinem Laptop. Die würde ich dann natürlich auch erstmal weiterhin für den neuen Rechner nehmen.
Wäre die Konfiguration denn entordnung für dich oder gibt es was was nicht passtAlso mit Übertakten habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, weiß also nicht mal, wie ich das anstelle.
Wegen der SSd war ich mit nicht sicher ob ich eine Sata SSD oder eine M.2 nehmen soll und dann halt eine reguläre HDD als Datengrab.
Eine Maus habe ich, ich nutze zurzeit eine Logitech G502 an meinem Laptop. Die würde ich dann natürlich auch erstmal weiterhin für den neuen Rechner nehmen.
Du kannst auch eine normale SSD nehmen mit einer HDD finde aber M.2 +Hdd macht mehr Sinn belehrt mich gerne eines besserens
Doppelpost zusammengeführt:
Wäre die Konfiguration denn entordnung für dich oder gibt es was was nicht passt
Noch ist nichts fest. Bisher ist alles erstmal theoretisch, ich habe noch nichts gekauft und bin gerade erstmal total dankbar für die ganzen Vorschläge. Ich bin echt froh, dass mein erdachtes Setup gar nicht so weit am Ziel vorbei war. Das ist schon mal ein kleiner Erfolg.Meine Konfi ist also vom Tisch ?
Ich finde deine Konfi gar nicht so schlecht aber das Verhältnis passt nicht von insgesamt Preis zu Leistung die das System insbesondere die Grafikkarte erbringtMeine Konfi ist also vom Tisch ?
Ja gut aber für seine eSports Games reicht die ja vollkommen aus.Ich finde deine Konfi gar nicht so schlecht aber das Verhältnis passt nicht von insgesamt Preis zu Leistung die das System insbesondere die Grafikkarte erbringt
Nicht böse gemeint aber für 1000€ gibt es bessere