Halli Hallo! Ich will mir endlich meinen ersten PC bauen. Hatte bis jetzt nur einen Laptop (bin 17) und der kommt schon lange bei Editing & selbst kleinem Gaming an seine Grenzen. Da Ich jetzt einen kleine Nebenjob & etwas Geld habe, wolle ich mir mein erstes Setup kaufen & bauen. Ich habe mich schon recht ausführlich Informiert & fast alle Teile sind genau so gewollt. Nur bin ich mir trotzdem bei einigem niht sicher. Passt alles ins Gehäuse, lässt sich das Mainboard BIOS ohne CPU Updaten/passt es mit meiner? Passen alle Teile ohne Probleme aufs Mainboard & irgendwann nochmal eine Graphikkarte. Ist irgendwo ein logikfehler oder habe ich ein Teil vergessen? Muss ich noch irgendwas kaufen oder kann es sofort losgehen, mit dem Bauen? Ich bin ziemlich hart an der Budget Grenze, der PC soll als mein erstes eigenes Projekt aber auch gut aussehen. Schafft dieses Setup moderne Triple A Titel in 30-60FPS und zumindest nicht zu sehr Pixelig?
Dankeschön jetzt schon an alle, die bis hier hin durchgehalten haben. Freue mich auf jede Anmerkung!
Dankeschön jetzt schon an alle, die bis hier hin durchgehalten haben. Freue mich auf jede Anmerkung!
Saved Part Lists
de.pcpartpicker.com
Zuletzt bearbeitet: