Erster Gaming PC

Walterfalter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
10
1
Hey,
Ist der 900€ Pc von Hardwaredealz komplett ausreichend für die neusten spiele und noch für die nächsten 2-3 Jahre gut?

Walterfalter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
10
1
Also ich hätte schon gerne Durchschnittlich über 100Fps bei hohen Einstellungen
Im folgenden spielen:
GTA V
Cod Warzone
R6
Battlefield
Forza Horizon 4

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
ja das ist möglich, möchtest du selbst bauen oder den pc fertig kaufen? was ist dein maximales budget?

Walterfalter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
10
1
Also am besten wäre natürlich fertig kaufen, aber wenn es günstiger ist selber zusammen zubauen würde ich ihn auch zusammenbauen.
Maximales Budget liegt bei 950€

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
arg viel günstiger wirds halt nicht, aber du hättest halt etwas mehr speicher, weil 500gb sind halt schon recht wenig, also mit dem 900€ pc machst du nichts falsch nur ist man grade in einer lage wo neue hardware vorgestellt wurde und die zwar noch aktuell sehr teuer ist aber sie in 2-3 monaten eventuell schon in der 900€ konfig vorhanden sein könnten je nach preisentwicklung halt, aber wenn du jetzt einen pc willst der dir in fullhd noch lange spaß bereitet kannst du ihn gerne kaufen, machst aufjedenfall nichts falsch damit, es sei aber gesagt das kein windows vorinstalliert ist und der pc bei dubaro 969€ kostet

Walterfalter

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
10
1
Danke dir!
Also denke ich warte ich noch 2-3 Monate :)
Noch eine Frage:
Was kostet Windows 10 und wo bekommt man es am günstigsten und Legal?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.642
11.553
dann kannst du auch noch etwas sparen, weil etwas mehr budget wäre nicht schlecht, auch wenn man dann eventuell nicht alles braucht
windows installieren und nutzen kannst du gratis, du hast sogut wie keine nachteile dadurch, siehe hier:

wenn du einen key brauchst hier:

das kann man für 1000-1100€ eigentlich erwarten aber da die preise aktuell so extrem hoch sind ist dies leider nciht möglcih auch für dubaro nicht

du kannst aber auch einfach das nachbauen nur ohne rtx 3070 (aber mit zb gtx 1660 super, ~210€)und sie später wenn die preise besser sind nachkaufen oder halt eine vergleichbare amd karte wie rx 6800

Zuletzt bearbeitet: