Erster Gaming Pc

Passi0102

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 3, 2020
6
1
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zulegen und würde gerne aktuelle Spiele auf mittleren Einstellungen spielen können mit 144 FPS.

Mein Budget beträgt 900 bis maximal 1000 Euro
RGB darf er haben.

Wäre nett wenn mir jemand eine guten Gaming Pc für den oben genannten Preis zusammenstellen könnte!

• Gefällt mir!
Reactions: Hii

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zulegen und würde gerne aktuelle Spiele auf mittleren Einstellungen spielen können mit 144 FPS.

Mein Budget beträgt 900 bis maximal 1000 Euro
RGB darf er haben.

Wäre nett wenn mir jemand eine guten Gaming Pc für den oben genannten Preis zusammenstellen könnte!
Ich bin mir nicht sicher ob aktuell der beste Zeitpunkt dafür ist. Hast sicher mit bekommen das Nvidea neue Grakas rausgehauen hat. Amd hat noch nichts angekündigt also würde ich an deiner stelle noch abwarten was Amd vorstellt. (Ich glaub am 20. Oktober)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Hii

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich bin mir nicht sicher ob aktuell der beste Zeitpunkt dafür ist. Hast sicher mit bekommen das Nvidea neue Grakas rausgehauen hat. Amd hat noch nichts angekündigt also würde ich an deiner stelle noch abwarten was Amd vorstellt. (Ich glaub am 20. Oktober)
28. Oktober. Sollte aber auch aktuell mit 1000€ locker möglich sein. Naja.

P

Pchelper

Guest
amd kommt auch so in denn nächsten 3 wochen mit denn neuen cpus und gpus wird spannend

TommyRGB

Aktives Mitglied
Jun 16, 2020
93
15
Und wenn du auf den Black Friday wartest der im November kommt könntest du viel Geld sparen für die selbe leistung