Erster Gaming PC

Emmanuel89

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
3
0
Hallo Liebes HardwareDealz Team.
Zuerst einmal muss ich euch ein großes Kompliment zu eurem Youtube Kanal und zu euerer Webseite machen.
Beide Mieden gefallen mir sehr gut und deshalb überlege ich recht intensive euch zu unterstützen und mir einen empfohlenen Pc von euch zu kaufen.

.) Ich möchte mir meinen ersten echten Gamer Pc kaufen. Nur leider kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus. Dieses Halbwissen bezeiche ich nicht als Wissen :)

.)Buget zwischen 1800 bis ca 2300
.)Verwendungszweck: Arbeiten ( System linux) und natürlich gaming.
Das arbeiten bezieht sich hauptsächlich auf normales Bürozeug, nur ich muss das System linux dafür verweden.
Deshalb hätte ich gerne als zweites Betriebssystem ein z.b windows 10.
Ich muss aber erwähnen, dass ich den Pc natürlich hauptsächlich als Gaming Pc verwende, deshalb kaufe ich mir ja einen so teuren.

.) PC games: Ich würde gerne allen aktuellen * neuen* und zukünftigen Spiele wie Devil May Cry, Odysee usw in höchster Auflösung in 4k spielen.
Fps sollten so hoch wie möglich sein. Vr sollte auch in guter qualität möglich sein
Ältere Spiele wie Gothic usw sollten auch spielbar sein ( auch meinetwegen über ein extra windows xp)
Den Pc würde ich an meinen Sony 4k Uhd Hdr 65 zoll Tv anstecken und / oder an meinen Monitor.

Trotzallem sollte er auch leise sein und nicht so extrem laut surren wie meine ps4 pro.

.) Laufzeit. Er würde eigentlich immer laufen, da ich Ihn ja auch zum arbeiten benutze, also eigentlich 24 st am Tag. Falls das ein Problem ist, schalte ich ihn natürlich manchmal aus.

.) Es sind noch keine Teile vorhanden.

.) Aussehen des Pcs ist mir egal.

.) Das selber zusammenbauen würde ich vl schaffen, zur Not hätte ich hilfe, aber auch schon fertigie Pcs würden mich auch interessieren.

Schonmal vielen Dank für euer Hilfe und sry für meine hohen Anforderungen.

Liebe Grüße
Emmanuel

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Wenn du den PC Selbstbauen willst würde ich die 2000€ Konfiguration von Hardwaredealz nehmen.