Erster Gaming PC selbstbau - Budget 900-1100€ bitte Freesync

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JiaoTyx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
152
9
Hey,

ich möchte mir einen guten Gaming PC Kaufen und selbst zusammenbauen. Der Gaming PC sollte für aktuelle Games wie GTA, PUBG, Rainbow6 etc. sein (am besten in höchsten Einstellungen) Maus, Tastatur, Headset, Monitor habe ich schon. Zum Monitor muss gesagt sein, dass es ein FreeSync Monitor von iiyama ist (Black Hawk 24,5 Zoll) Also bitte auf die Konfiguration achten. Der PC sollte außerdem eine 1TB HDD und eine 250GB SSD oder 500GB SSD. Lieber 250GB SSD und dafür andere bessere Sachen und 500 GB SSD wenn das Geld noch reicht. Der PC sollte auch in den nächsten Jahren noch zukünftige spiele flüssig packen! Bevorzuge auch eher AMD als CPU aber wenn ein Intel besser zum System passt ist mir dies dann auch egal. Ich suche jemanden der mir einen PC nach diesen Anforderungen zusammenstellen kann und mir ein paar Infos darüber geben, kann und mir bei eventuellen fragen helfen kann. (Bitte ein Link zur Geizhals Wunschliste oder Mindfactory Warenkorb)

Mit freundlichen Grüßen Luke
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
habs jetzt abgeändert, falls du ein anderes Case nimmst kannst du noch ne 1tb hdd dazu packen, sonst einfach abändern in 240 ssd und 1 tb hdd.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
jetzt bist du im Budget und hast ein Gaming Monster und er ist schallgedämmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.