Wobei man sagen muss dass Cinebench R15 AMD Prozessoren etwas besser liegt als Intel ^^der Prozessor war besser als der i9 9900k
Wobei man sagen muss dass Cinebench R15 AMD Prozessoren etwas besser liegt als Intel ^^der Prozessor war besser als der i9 9900k
Wenn wir lange genug damit rumspielen schaffen die Dinger bestimmt auch 6,1Lese ich da wirklich 5,1Ghz? :O
bleibt abzuwarten xDWenn wir lange genug damit rumspielen schaffen die Dinger bestimmt auch 6,1
Wie kommst du daraufWenn wir lange genug damit rumspielen schaffen die Dinger bestimmt auch 6,1
Also wenn die CPU's so kommen wie erwartet mit besserer Einzelkernleistung... dann siehts echt schwarz für Intel aus.Also wenn tatsächlich so eine CPU kommen würde, kann Intel einpacken...
Mit 5 ghz meinst du ? Und wie kommt ihr auf 6.1 ghzAlso wenn tatsächlich so eine CPU kommen würde, kann Intel einpacken...
Ihr ist in diesem Fall @zmax1, also ka Kanns mir selber kaum vorstellen das die Prozessoren überhaupt auf 5GHz boostenUnd wie kommt ihr auf 6.1 ghz
Habe 8 Kerne gesagt...
Da hast du recht??Das Ding ist halt, wenn es wirklich so kommt, kann man nur hoffen, dass Intel auch was aus dem Hut zaubert.
Letztendlich profitieren wir alle nur davon, wenn es über einen langen Zeitraum 2 Anbieter gibt, die auch wirklich miteinander konkurrieren.
Was bedeutet Fusion
Doppelpost zusammengeführt:
Monty hat ein viedeo zu den 3xxx Prozessoren gemacht
Ist nicht möglich, da Intel bzw. Google dann ein Monopol hätte. Die Fusion würde durch das Kartellamt verhindert werden.Also ich sehe schon die Fusion von Intel AMD und Google.
Bin mal gespannt wann das so weit ist.
Sehe ich genauso!Also wenn tatsächlich so eine CPU kommen würde, kann Intel einpacken...