Ergonomische Maus

Fabianv20

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
163
27
Hey! Kann mir jemand eine ergonomische Maus empfehlen?
Kann auch vertikal sein.
Budget ist bis max 70€

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Geh einfach in deinen örtlichen Saturn, MediaMarkt oder sonst was und Probier da paar Mäuse aus. Jede Hand ist anders, jeder hat verschiedene Präferenzen. Es wäre relativ sinnlos, wenn wir dir eine Maus empfehlen würde, weil deine Hand deine Hand ist, und wir nicjt wissen, was die am besten in der Hand liegt ^^

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Geh einfach in deinen örtlichen Saturn, MediaMarkt oder sonst was und Probier da paar Mäuse aus. Jede Hand ist anders, jeder hat verschiedene Präferenzen. Es wäre relativ sinnlos, wenn wir dir eine Maus empfehlen würde, weil deine Hand deine Hand ist, und wir nicjt wissen, was die am besten in der Hand liegt ^^
So ist es. Ich habe damals auf Gut glück die SharkForce Pro bestellt(ohne testen), nutze sie immernoch.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Fabianv20

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
163
27
Bei mir in den Örtlichen Pc Geschäften haben die nur 3 gaming Mäuse.(wohne in Italien)
Hatte gehofft jemand könnte mir eine Empfehlen

KeineNamenIdee

Aktives Mitglied
Apr 27, 2020
88
12
Ich empfehle die Logitech G703, kabellos, recht leicht, sehr guter Sensor und perfekt für die Hand angepasst