Erfahrungen zum Kolink Observatory Lite Mesh?

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Hi,
Wollte nur mal Fragen ob das Kolink Observatory Lite Mesh auch geht für gutes Kabelmanagement. Airflow soll ja gut sein... aber hab gesehen Hinten ist recht wenig Platz.
(Habs noch nicht gekauft)

Linex

Stammgast I
Nov 6, 2020
218
23
Würde eher die normale Version von dem Observatory nehmen, die optisch besser ist mit der Netzteilabdeckung und die die hdd's sind auch nicht von vorne zu sehen. Aber vom Airflow und Kabelmanagement sind die gleich. Ansonsten top-preis-leistungsverhältnis!!!

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Würde eher die normale Version von dem Observatory nehmen, die optisch besser ist mit der Netzteilabdeckung und die die hdd's sind auch nicht von vorne zu sehen. Aber vom Airflow und Kabelmanagement sind die gleich. Ansonsten top-preis-leistungsverhältnis!!!
Das ist absolut Falsch.
Der Airflow von Normalen Observatory ist Grauenhaft, weswegen es die Lite Mesh Variante gibt.
Außerdem sind die lüfter des Normalen nicht steuerbar und werden über Molex Angeschlossen.
Beim Lite Mesh hingegen werden sie über 4 Pin Pwm Gesteuert.
Vom Normalen Observatory Abstand nehmen!

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Bitte nicht das normale Observatory empfehlen. Das ist einfach nur falsch.

• Gefällt mir!
Reactions: nikipichi

nikipichi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 27, 2020
342
116
Danke, wenn das Kolink Observatory Lite Mesh ok ist kauf ich es. Aber was wären sonst gute Gehäuse? (Am besten schon mit Lüfter)

• Gefällt mir!
Reactions: VII