Erfahrung direktkauf bei AMD.com

Dominic_DE

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
8
0
Moin,

ich habe vor kurzem erfahren, dass bald (18.03.2021) man die RX 6700XT als Referendesign (Founders Edition) direkt bei AMD kaufen kann.

Hat da jemand Erfahrung, wenn man direkt bei AMD kauft oder ist das nur eine Seite, die einem sagt wo die Nächste verfügbar ist? Ich meine man kann bei AMD selbst auch kein Kundenkonto oder so erstellen?

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen
Dominic

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Du wirst die Rx 6700XT direkt bei Amd kaufen können, die Frage ist aber eher, ob du eine bekommen wirst, da sie innerhalb von Sekunden ausverkauft sein wird.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Direkt bei AMD und du brauchst kein Konto.
Gibt paar spezielle Links und nen Link im HardwareLuxx mit nem Sammelthread wo man ne Menge erfahren kann

DanielSaibel

Stammgast I
Feb 12, 2021
140
6
Du wirst die Rx 6700XT direkt bei Amd kaufen können, die Frage ist aber eher, ob du eine bekommen wirst, da sie innerhalb von Sekunden ausverkauft sein wird.
werden dazu Bots genutzt um an die heranzukommen, weil ich davon gehört habe. Dann könnte man selbst ja sowas verwenden...
Doppelpost zusammengeführt:

Direkt bei AMD und du brauchst kein Konto.
Gibt paar spezielle Links und nen Link im HardwareLuxx mit nem Sammelthread wo man ne Menge erfahren kann
habe gesucht aber nichts gefunden:(...Vllt kannst du es doch erklären oder den link reinschicken