Hallo,
hast du den PC selbst gebnaut oder als Fertig PC gekauft?
Das Arx 700 ARGB besitzt einen internen Lüfter-/ARGB Hub. Daher besteht die Option, die Gehäuse-Lüfter entweder über diesen Hub und den Reset-Knopf am gehäuse oder aber über den Anschluss ans mainboard zu steuern; nur dann würde auch deren Software wie z. B. Mystic Light funktionieren. Bei einem fertig PC werden die Lüpfter aber vermutlich am Gehäuse-Hub angeschllossen sein:
Der CPU Lüfter sollte abe rimmer direkt ans Mainboard angeschlossen sein und sollte dann auch über Mystic Light steuerbar sien; scheint aber in dieser Software nciht erkannt zu sein. Da müsstest du mal prüfen, wo die beiden Lüfterkabel (4polig PWM für die Drehzahl und 3polig für ATGHB angeshclossen sind, richtig wären die beiden Mainboardheader CPUFAN 1 und JARGFB V2 2:
Anhang anzeigen 45434
Anhang anzeigen 45435
Hier noch mal ein ähnlicher thread zum Lüfteranschluss im Arx 700 ARGB:
Guten Abend, ich habe am Wochenende meinen neuen PC zusammengebaut. Aktuell kann ich die Farbe der Lüfter vom Gehäuse nicht ändern. Eigentlich sollte ich alles in AuraSync anpassen können. Kann mir jemand sagen wo ich den 3-PIN und 4-PIN Stecker vom Controller ans Mainboard anstecken muss...
www.hardwaredealz.com
Und hier wird die Verkabelung bei Nutzung des Gehäuse-Hubs gezeigt:
Anhang anzeigen 45437
Dubaro wird die Lüfter vermutlich so verkabelt haben, dann teste mal den Reset Knopf, ob der die ARGB regelt wie in dem Bild rechts unten gezeigt.
LG N.