Ein Tisch fürs Gaming

Tetsu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 25, 2019
76
40
Hey,
ich suche einen neuen Tisch auf dem ich meine 2 Monitore drauf hauen will, möglicherweise auch den PC oben drauf stehen lassen kann. Tastatur, Mauspad und Maus müssen genug Platz drauf haben.
Hat jemand eine Ahnung was eine ideale Höhe wäre und länge, in mein Zimmer würde auch ein großer tisch reinpassen. Am besten keinen teuren Tisch.

würde mich einfach über paar Vorschläge freuen.

mfg

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Auf Arbeit habe ich von ikea einen Tisch der nennt sich Thyge, schlicht gehalten, 160cm breit und 80 tief. Die Höhe ist sehr individuell einstellbar - für mich der perfekte Tisch. ;)
-> klick

• Gefällt mir!
Reactions: Tetsu

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ich hab einen IKEA bekant rechts da gehen 3 Monitore drauf und sehr stabil.

• Gefällt mir!

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ich hab ne Ikea Platte 2meter Mal 1,20 oder so. Und 4 Tischbeine das ganze kostet nix und hab da 2 Bildschirme und den Rechner etc drauf stehen^^

• Gefällt mir!

Tetsu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 25, 2019
76
40
Bin für alle Vorschläge offen immer weiter so :D

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Also bei meiner Freundin hatte ich keinen Schreibtisch und da erst renoviert wurde standen da 2 Böcke rum.. Brauchte nur noch eine Platte, also habe ich kurzerhand die Bürotür ausgehoben und habe nun einen sehr stabilen Schreibtisch auf den alles raufpasst, was man braucht :p

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich habe den gleichen tisch in weiß, sprich auch linnmon/adils. Aber nur eine Breite von 120cm und eine tiefe von 60cm. Gebraucht habe ich dafür 8€ bezahlt (+7€ sprit). Ich hole mir noch den Eckschreibtisch und nochmal 2 mal den erstgenannten und baue mir einen großen schreibtisch mit 2 Ecken. ;)