Ein Preisleistungs Motherboard für die CPU AMD Ryzen 5600G

Nade_Yt

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2021
3
0
Hallo miteinander
Da schon eine weile die Grafikarten rar sind oder zu teuer baue ich mir nun einen PC zusammen mit einer MAD Ryzen 5600G Allerdings kann ich irgendwie nur schwer ein Mainboard für diese CPU finden bis jetzt habe ich schon 2 Mainboards versucht diese waren alle beide nicht geeignet jeweils ist das Debug licht angegangen und es kam auch kein Bild. Die Lüfter im Gehäuse und die Rgb allgemein leuchtete allerdings auch der Start Button lies sich betätigen.
Danke vielmals für eine Rückmeldung

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Dann hättest du wahrscheinlich ein Bios Update zu machen müssen.

Wie hoch ist denn dein Budget, welche Anschlüsse und welchen Formfaktor brauchst du, brauchst du Wlan oder Bluetooth?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.639
11.551
das wäre mein vorschlag, wenn wlan gewünscht ist die wifi version für 20€ mehr kaufen,
aber auch hier wenn nicht explizit erwähnt (auf der packung) ist ein biosupdate notwendig

Nade_Yt

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2021
3
0
Dann hättest du wahrscheinlich ein Bios Update zu machen müssen.

Wie hoch ist denn dein Budget, welche Anschlüsse und welchen Formfaktor brauchst du, brauchst du Wlan oder Bluetooth?
Mein Budget beträgt sich bei etwa 200 Euro. Irgendwelche extra Anschlüsse benötige ich nicht da ich ihn nur für Multimedia wie auch für ein bischen Zocken benötige. Allerdings Wäre ein Wlan Anschluss von Vorteil. Wenns geht eins wo man kein Biosupdate machen muss da ich keine 2. Cpu habe aktuell uns auch niemanden kenne. Danke :)

Nade_Yt

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2021
3
0
das wäre mein vorschlag, wenn wlan gewünscht ist die wifi version für 20€ mehr kaufen,
aber auch hier wenn nicht explizit erwähnt (auf der packung) ist ein biosupdate notwendig

Danke erstmal für deine Hilfe allerdings wüsste ich aktuell nicht wo ich ein Biosupdate machen könnte dazu kommt das ich in der Schweiz wohne also ist alles was in Deutschland ist eher unvorteilhaft.