Ein paar gute rgb static fans???

WeGameGood

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2020
54
6
ich will einen kraken x53 mit ein paar static rgb fans (2x 120mm) kühlen (kraken oben angebracht) jedoch kann ich keine static rgb fans finden die nicht von solchn sehr unekannten und nicht vertrauenswürdigen 3. hersteller sind
Doppelpost zusammengeführt:

ich will einen kraken x53 mit ein paar static rgb fans (2x 120mm) kühlen (kraken oben angebracht) jedoch kann ich keine static rgb fans finden die nicht von solchn sehr unekannten und nicht vertrauenswürdigen 3. hersteller sind
am besten von corsair falls die welche haben

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789

am besten von corsair falls die welche haben
Was meinst du mit static

WeGameGood

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2020
54
6
es gibt ja schliesslich 2 arten von fans airflow die für sehr viel luft zuständig sind und die static die eben durch radiators oder hindernisse kommen muss wie die heatpipes von dem kühler dafür ist static da

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Huhu....

Der obere hat deutlich höheren statischen Druck der untere ist nur knapp unter dem arctic p12...

Lg

WeGameGood

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2020
54
6
ach so vielen dank

gibt es da vielleicht ein paar corsair alernativen ? (muss zwar ned corsair sein aber fans bei denen so ziemlich alles auch den fans selberrgb ist?)