Eigenen RAM Speed nachschauen

felix1278213

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 18, 2020
22
0
Hallo an alle, nachdem ich heute im Task Manager gesehen habe, dass mein Ram auf 2133mhz getaktet war, hab ich im Bios das XMP Profile ausgewählt, um auf gewünschte 3000mhz zu kommen. Leider kann ich jetzt nirgends den aktuellen Takt nachsehen, weder im Task Manager, noch bei CPU-Z unter Memory. Gibts noch ne andere Möglichkeit? LG

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo an alle, nachdem ich heute im Task Manager gesehen habe, dass mein Ram auf 2133mhz getaktet war, hab ich im Bios das XMP Profile ausgewählt, um auf gewünschte 3000mhz zu kommen. Leider kann ich jetzt nirgends den aktuellen Takt nachsehen, weder im Task Manager, noch bei CPU-Z unter Memory. Gibts noch ne andere Möglichkeit? LG
Was wird denn unter CPU Z angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.131
3.793
warum kannst du die Geschwindigkeit nicht mehr im Taskmanager einsehen? Schick mal nen Screenshot

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.131
3.793
mach das Task-Manager-Fenster größer, dann bekommst du es angezeigt