Dubaro Pc

timur

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
10
4
Hallo,
es ist ja bekannt dass Hardwaredealz eine Kooperation mit dubaro hat.

Auf dubaro interessiere ich mich seit längerem für ein Pc Modell im 1000€ Bereich. Da man dort einzelne Bauteile austauschen kann, hab ich mit kleinen Veränderungen meine ideale Konfiguration zusammengestellt, welche um die 1130€ kosten würde.

Wenn ich nun aber auf ein hardwaredealz Pc Modell auf dubaro gehe, nämlich auf die "1000er Edition", welche momentan 1099€ kostet, und dort einige Bauteile austausche und somit wieder meine gleiche Konfiguration wie von vorhin erstelle, betragen die Kosten nurnoch ca. 1080€ und nicht mehr 1130€.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob dann auch meine Konfiguration ankommen würde, wenn es überhaupt möglich ist und ob es legetim wäre, wenn ich meine Konfiguration über das hardwaredealz Modell bestellen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hallo,
es ist ja bekannt dass Hardwaredealz eine Kooperation mit dubaro hat.

Auf dubaro interessiere ich mich seit längerem für ein Pc Modell im 1000€ Bereich. Da man dort einzelne Bauteile austauschen kann, hab ich mit kleinen Veränderungen meine ideale Konfiguration zusammengestellt, welche um die 1130€ kosten würde.

Wenn ich nun aber auf ein hardwaredealz Pc Modell auf dubaro gehe, nämlich auf die "1000er Edition", welche momentan 1099€ kostet, und dort einige Bauteile austausche und somit wieder meine gleiche Konfiguration wie von vorhin erstelle, betragen die Kosten nurnoch ca. 1080€ und nicht mehr 1130€.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob dann auch meine Konfiguration ankommen würde, wenn es überhaupt möglich ist und ob es legetim wäre, wenn ich meine Konfiguration über das hardwaredealz Modell bestellen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
Brauchst du RTX oder nicht?

timur

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
10
4
-kolink stronghold gehäuse weiß
-ryzen 5 3600 (standard kühler)
-xfx rx 5700 xt thicc ultra 2
- 2*8gb ddr4 patriot viper 4 ram 3200mhz blackout
- msi pro vdh max mainboard
- 1000gb nvme m.2 von intel
- pure power 11 500w netzteil
+ windows 10 64 bit (home)

An dieser Konfiguration werde ich sicherlich noch Kleinigkeiten ändern aber es kommt auf den selben Preisunterschied bei diesen zwei verschiedenen Pc Modellen hinaus.

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

pizzaiolo

Stammgast I
Apr 30, 2020
191
74
Warum sollte das nicht legitim sein? Hardwareddeals freut sich dann über die Provision und du über den Rabatt.
Doppelpost zusammengeführt:

Ist ja kein Preisfehler, sondern wahrsch. Teil de rKooperation mit Dubaro

timur

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
10
4
Warum sollte das nicht legitim sein? Hardwareddeals freut sich dann über die Provision und du über den Rabatt.
Doppelpost zusammengeführt:

Ist ja kein Preisfehler, sondern wahrsch. Teil de rKooperation mit Dubaro

Danke für deine Antwort, so hab ich es noch nicht betrachtet. Bin/war mir halt unsicher, da ich nichts falsch machen möchte :)

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
-kolink stronghold gehäuse weiß
-ryzen 5 3600 (standard kühler)
-xfx rx 5700 xt thicc ultra 2
- 2*8gb ddr4 patriot viper 4 ram 3200mhz blackout
- msi pro vdh max mainboard
- 1000gb nvme m.2 von intel
- pure power 11 500w netzteil
+ windows 10 64 bit (home)

An dieser Konfiguration werde ich sicherlich noch Kleinigkeiten ändern aber es kommt auf den selben Preisunterschied bei diesen zwei verschiedenen Pc Modellen hinaus.
Ich würde nur noch das MAinboard ändern zum B450 Pro4