Dubaro pc zeigt kein Bild

a._xra

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2020
7
1
Hallo ich habe mir ein pc von dubaro gekauft
Habe den pc dann unten an der GrafikKarte angeschlossen und dann an meinem Monitor
Pc Funktioniert geht an Lüfter leuchten alles normal Monitor geht an mit der Meldung Kein Eingangssignal gefunden
Habe schon ein anderes hdmi Kabel versucht
Mein Monitor war vorher mit meiner Xbox verbunden mit den gleichen hdmi Kabel da hat alles einwandfrei funktioniert
Bitte um dringenden Hilfe dubaro support hat heute zu weil heute Samstag ist hab schon bei anderen pc Shops angerufen die konnten mir so telefonisch auch nicht weiter helfen
Windows 10 64 Bit mit inklusive key müsste schon vorinstalliert sein

Komponenten
Kolink Observatory RGB schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3400G (4x 3.7GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock 2 Silver
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
ohne M.2 SSD
SSD 120GB Patriot Burst (565MB/s - 540MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
4GB MSI GTX1650Super GAMING X
600 w be quiet! PurePower 11
Doppelpost zusammengeführt:

Kann mir BITTEE wer helfen ich bin m verzweifeln hab übrigens noch ein dva 1 Kabel mit geliefert bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Hast du das HDMI Kabel and das Mainboard und nicht an die Grafikkarte angeschlossen?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.307
5.188
Ich sollte mal aufhören die Texte nur zu überfliegen...

Hast du schon einen DP Anschluss an der Grafikkarte ausprobiert?
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.346
961
Ich bin kein Bastler - aber könnte es damit zu tun haben, dass der 3400G eine CPU mit Grafik-Prozessor ist und sich die Grafikeinheit der CPU und die Grafikkarte in die Quere kommen?
 

Smile4theWorld

Aktives Mitglied
Mai 25, 2020
71
7
Eigentlich wird die integrierte grafik doch dann deaktiviert, aber ich weiß das auch nicht so genau
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.346
961
Wird die Grafikeinheit der CPU dann automatisch deaktiviert?

Wie sieht es aus, wenn man die Grafikkarte abhängt, kommt dann ein Bild am Monitor über die Grafikeinheit der CPU?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
Hallo ich habe mir ein pc von dubaro gekauft
Habe den pc dann unten an der GrafikKarte angeschlossen und dann an meinem Monitor
Pc Funktioniert geht an Lüfter leuchten alles normal Monitor geht an mit der Meldung Kein Eingangssignal gefunden
Habe schon ein anderes hdmi Kabel versucht
Mein Monitor war vorher mit meiner Xbox verbunden mit den gleichen hdmi Kabel da hat alles einwandfrei funktioniert
Bitte um dringenden Hilfe dubaro support hat heute zu weil heute Samstag ist hab schon bei anderen pc Shops angerufen die konnten mir so telefonisch auch nicht weiter helfen
Windows 10 64 Bit mit inklusive key müsste schon vorinstalliert sein

Komponenten
Kolink Observatory RGB schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3400G (4x 3.7GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock 2 Silver
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
ohne M.2 SSD
SSD 120GB Patriot Burst (565MB/s - 540MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
4GB MSI GTX1650Super GAMING X
600 w be quiet! PurePower 11
Doppelpost zusammengeführt:

Kann mir BITTEE wer helfen ich bin m verzweifeln hab übrigens noch ein dva 1 Kabel mit geliefert bekommt
schau mal ob alles richtig steckt, eventuell hat sich durch den transport ein rammodul oder die grafikkarte leicht aus den slots bewegt
 

a._xra

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2020
7
1
Ich bin kein Bastler - aber könnte es damit zu tun haben, dass der 3400G eine CPU mit Grafik-Prozessor ist und sich die Grafikeinheit der CPU und die Grafikkarte in die Quere kommen?
Was heißt das den dann genau ?
Doppelpost zusammengeführt:

Hab’s übrigens herausgefunden cpu ist kaputt weil am mainboard ein weißes led Licht Leuchtet was daraufhin deutet das die cpu defekt/beschädigt ist