Dubaro - PC (RTX 3070)

Leo K

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2019
17
7
Hello,

ich wollte mal fragen wie ihr die Dubaro RTX 3070 PC's einschätzt. Ich will mir ja ein RTX 3070 PC bauen bzw. kaufen.
Für das selber bauen müsste ich natürlich noch warten, bis die Karten wieder erhältlich sind, aber da ich gerne jetzt schon wenn möglich was kaufen würde, würde mich interessieren
wie gut die RTX 3070 pc's insbesondere die in der Preisklasse von 1300-1500 sind und wie viel teuer die ungefähr sind, als wenn ich bis weihnachten/ Neujahr warten würde.

hier ist mein thread von vor kurzem, dort steht was ich mit dem PC machen will :)

liebe Grüße
Leo

Zuletzt bearbeitet:

Leo K

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2019
17
7
Also es ist eine sehr neue GPU die ja laut Nvidia besser sein soll als eine 2080Ti also würde sich so ein pc schon sehr lohnen
Also das diese PC's viel lohnender sind als die 20er series hatte ich gar nicht gemeint, sondern ob ich mir lieber jetzt schon ein bei dubaro kaufen sollte oder warten bis der erste andrang weg ist und die Karten billiger sind bzw. wann und ob sie überhaupt billiger werden und wenn, um wie viel. Wenn nämlich nicht besonders viel, würde ich mir die 1250€ hardwaredealz konfig von dubaro kaufen.

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
Dubaro verbaut da ein 500W Netzteil mit einer 3070?
Ist da nicht ein bisschen wenig?
Hier im Forum wurde ein 750W Netzteil mit der 3070 empfohlen. Ist das wiederum nicht zu viel? ^^

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
Also, die neuen Grafikkarten brauchen laut TDP gar nicht extrem viel mehr Strom, jedoch haben die 3000er extreme Pieks, die über die TDP hinausgehen. 500W sind meiner Meinung nach auch zu wenig...