Hello,
ich wollte mal fragen wie ihr die Dubaro RTX 3070 PC's einschätzt. Ich will mir ja ein RTX 3070 PC bauen bzw. kaufen.
Für das selber bauen müsste ich natürlich noch warten, bis die Karten wieder erhältlich sind, aber da ich gerne jetzt schon wenn möglich was kaufen würde, würde mich interessieren
wie gut die RTX 3070 pc's insbesondere die in der Preisklasse von 1300-1500 sind und wie viel teuer die ungefähr sind, als wenn ich bis weihnachten/ Neujahr warten würde.
hier ist mein thread von vor kurzem, dort steht was ich mit dem PC machen will
liebe Grüße
Leo
ich wollte mal fragen wie ihr die Dubaro RTX 3070 PC's einschätzt. Ich will mir ja ein RTX 3070 PC bauen bzw. kaufen.
Für das selber bauen müsste ich natürlich noch warten, bis die Karten wieder erhältlich sind, aber da ich gerne jetzt schon wenn möglich was kaufen würde, würde mich interessieren
wie gut die RTX 3070 pc's insbesondere die in der Preisklasse von 1300-1500 sind und wie viel teuer die ungefähr sind, als wenn ich bis weihnachten/ Neujahr warten würde.
hier ist mein thread von vor kurzem, dort steht was ich mit dem PC machen will
RTX3070 (1200-1400) Gaming PC
Moin, ich würde mir gerne demnächst einen Gaming PC kaufen wenn die RTX Karten wieder erhältlich sind. Ich würde gerne als Basis eine RTX 3070 bauen (3080 nur wenn sich der Aufpreis deutlich lohnt, dann könnte ich auch am Budget schrauben, denke aber eine 3070 reicht für mich vollkommen) Budget...
www.hardwaredealz.com
liebe Grüße
Leo
Zuletzt bearbeitet: