Dubaro paypal zahlung

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
Ja, ich verstehe deine Fragen zu Dubaro generell nicht, ruf doch einfach und frag nicht andauernd hier nach, die Mitarbeiter können dir mehr weiter helfen als wir, sei es wenn es um besondere Wünsche bei der Konfi geht oder um Behandlungsvorgänge.
Doppelpost zusammengeführt:

?
Kann ich deinen Computer haben, ich verspreche ich zahl dir das Geld in 2 Wochen, wie klingt das für dich.

Es funktioniert, PayPal streckt das Geld vor und es wird 2 Wochen später abgebucht. Habe es schon viele male gemacht. Funktioniert aber nicht bei jedem Shop.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
Ich weiß das es bei Dubaro funktioniert außer sie haben es innerhalb der letzten Woche geändert :)

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Geh doch einfach an die Kasse, wenn PayPal beim Bezahlvorgang diese Option anbietet, kannst du damit auch zahlen.
Falls dies nicht möglich ist oder nicht unterstützt wird, wird die Option auch nicht angeboten. Dann darfst du den Bestellvorgang halt nicht abschließen.

Oder du wartest einfach bis du das Geld auch wirklich hast, vielleicht sind bis dahin einige Teile etwas günstiger.

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Also soll ich auf Paypal classic gehen und dann bezahlen dann werd ich weitergeleitet und kann auswählen oder wie

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Nachdem du dich bei PayPal eingeloggt hast erhältst du immer noch mal eine Bezahlübersicht, bei der unter Anderem das Konto ausgewählt wird, das belastet wird. Hier muss auch die Option für die 14 Tage "Verzögerung" aufgeführt sein. Falls es das nicht ist, kannst du den Bestellvorgang abbrechen.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Och ich kann das nicht machen meine eltern sind gestresst und wolle nicht alles testen wenn es doch nicht geht... :( ich hasse es...

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Hä ich will ihn doch jetzt haben... Kennt ihr das nicht mit den 14 tagen später bezahlen aber direkt kaufen? Geht halt nich überall und wollt wissen obs bei dubaro geht... ?

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
....Meine güte Konfiguriere deinen PC dann geh zur Kasse wähle PayPal Classic aus und dann mach den Haken bei 14 Tage später zahlen rein. ?