Dubaro Montage Kit selbstbau

enortiz3

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 23, 2024
4
0
Hey Leute,

hätte da mal eine Frage. Ich würde mir gerne einen Gaming-PC von Dubaro kaufen. Bei der Bestellung habe ich gelesen, dass ich ihn auch als Selbstbau-Kit bestellen kann. Schicken sie mir dann ein großes Paket oder werden die Teile alle getrennt geliefert? Vielleicht hat das jemand schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich hätte schon Spaß daran, es selbst zu machen, aber ich habe auch nicht die Lust, dass alle Teile getrennt kommen.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Die kommen alle gemeinsam.
Doch wenn du sowieso selbst bauen willst, solltest du bei einem Händler wie Mindfactory bestellen.
Größere Auswahl, bessere Preise.
Kannst da Geizhals nutzen, ist eine vergleichsseite die dir zu jedem Produkt sagt, welcher Händler welchen Preis verlangt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: enortiz3

enortiz3

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 23, 2024
4
0
Die kommen alle gemeinsam.
Doch wenn du sowieso selbst bauen willst, solltest du bei einem Händler wie Mindfactory bestellen.
Größere Auswahl, bessere Preise.
Kannst da Geizhals nutzen, ist eine vergleichsseite die dir zu jedem Produkt sagt, welcher Händler welchen Preis verlangt.
Achso, ok, danke. Aber kommen die Produkte bei Mindfactory auch zusammen an? Dann würde ich sie von dort bestellen.
 
Jul 29, 2024
128
23
Normalerweise hat der Versandhandel wenig Lust, zehn eigenständige Pakete zu verpacken und zu verschicken. Zumal die Kunden das nicht so toll finden, wenn sie zehnmal separat Porto bezahlen müssen. :)

Falls ein Artikel nicht lieferbar sein sollte, dauert es halt etwas länger. Das würde ich vorher abklären.