Dubaro Lieferzeit

v1ntageb0y

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
7
1
Guten Tag ich hatte am 18.12.2020 ein PC bei Dubaro bestellt.
Es kamen alle Bestätigungen und auch die Bestätigung das die Prouktion Abgeschlossen ist.

jetzt die Frage wie lang dauert die Lieferung dann nach Fertigstellung?

Lg

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Für diese Frage kann ich dir wärmstens den Dubaro Support ans Herz legen,
ich bin mir sicher die können dir deine Frage deutlich besser beantworten als wir hier im Forum:

vg
Fairyturtles

v1ntageb0y

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
7
1
Für diese Frage kann ich dir wärmstens den Dubaro Support ans Herz legen,
ich bin mir sicher die können dir deine Frage deutlich besser beantworten als wir hier im Forum:

vg
Fairyturtles
Ich hab beim Support bereits gefragt die sagten nur das Der pc bald fertiggestellt ist und dann versendet wird auf die Frage bis wann der denn da ist wurde nicht geantwortet:(

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dann solltest du eine E-Mail bekommen, sobald der Pc versendet ist,
vielleicht können sie wegen pandemie und Feiertagen schlichtweg keine genauere Aussage treffen.

wir können das leider nur auch nicht wirklich :/

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Nach Fertigstellung, also wenn der PC produziert ist geht er in der Regel am nächsten Tag zu DHL / Hermes. Diese holen die PCs ja mit LKWs ab. Da zu Weihnachten sehr viele PCs bestellt werden kann es sein, dass in den LKWs nicht genug Platz ist - alles schon vorgekommen. Dann verzögert es sich um einen weiteren Tag.

v1ntageb0y

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
7
1
Nach Fertigstellung, also wenn der PC produziert ist geht er in der Regel am nächsten Tag zu DHL / Hermes. Diese holen die PCs ja mit LKWs ab. Da zu Weihnachten sehr viele PCs bestellt werden kann es sein, dass in den LKWs nicht genug Platz ist - alles schon vorgekommen. Dann verzögert es sich um einen weiteren Tag.
Dann hätte ich noch eine andere frage es geht um den pc er ist heute gekommen ich hab ihn bissle stehen lassen und vor 30 min gestartet aber es kam kein Bild woran könnte dies liegen??

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Das ist das Einzige, was ich bei Dubaro negativ finde: Jeder fertige PC wird ja ausführlich getestet, allerdings bekommt der Käufer weder ein ausgedrucktes Testprotokoll noch einen Link, mit dem man evtl. ein Testergebnis online abfragen könnte.

Der Käufer kann also weder nachvollziehen, ob der PC geprüft wurde, noch was geprüft wurde.

Bei meinem Signatur-PC (gekauft Okt. 2009) hab ich mehrseitige Ausdrucke des Testprotokolls im Karton mitgeliefert bekommen und konnte genau nachvollziehen, was getestet wurde.

v1ntageb0y

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
7
1
Das ist das Einzige, was ich bei Dubaro negativ finde: Jeder fertige PC wird ja ausführlich getestet, allerdings bekommt der Käufer weder ein ausgedrucktes Testprotokoll noch einen Link, mit dem man evtl. ein Testergebnis online abfragen könnte.

Der Käufer kann also weder nachvollziehen, ob der PC geprüft wurde, noch was geprüft wurde.

Bei meinem Signatur-PC (gekauft Okt. 2009) hab ich mehrseitige Ausdrucke des Testprotokolls im Karton mitgeliefert bekommen und konnte genau nachvollziehen, was getestet wurde.
Habe die Lösung der CPU war locker wir haben alles auseinander genommen und als wir dann den CPU Kühler runterhaben ist der CPU mit gekommen aber alles war okay und wir haben in wieder eingebaut jetzt funktioniert alles ich bin mit dem pc jetzt so: 🤝

• Gefällt mir!
Reactions: Anywish

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Glückwunsch! Da ich kein Bastler bin, hätte ich wohl den PC retour geschickt. Aber gut zu wissen, wenn was nicht tut, jedes Bauteil und Kabel mal draufdrücken (das bekomm sogar ich hin). Wieder was gelernt.

v1ntageb0y

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2020
7
1
Glückwunsch! Da ich kein Bastler bin, hätte ich wohl den PC retour geschickt. Aber gut zu wissen, wenn was nicht tut, jedes Bauteil und Kabel mal draufdrücken (das bekomm sogar ich hin). Wieder was gelernt.
War leider nicht so einfach wir haben 2 std gebraucht bis wir es gefunden haben