Dubaro Lieferzeit

LordSqwertex

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
4
2
Guten Tag allerseits :)
Ich habe mir heute gegen Mittag einen PC bei Dubaro konfiguriert und bestellt. Nun ist meine Frage wie lange dieser wohl braucht bis er geliefert ist, vor allem weil ich ihn an einem Samstag bestellt habe, morgen folglich Sonntag ist und nächste Woche am Freitag Allerheiligen ist, also auch kein Arbeitstag...
Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen gemacht oder kennt sich dort aus :) Danke im voraus

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Schwer zu sagen . Angegeben sind ja meist 4-6 Werktage .. also wenn du glück hast Donnerstag, ansonsten Samstag oder auch Montag.. ist alles möglich :D

LordSqwertex

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
4
2
Ja habe mir auch den Donnerstag überlegt... dachte mir noch dass im Moment eigentlich nicht soo viel da los sein dürfte, da Weihnachten usw noch ansteht. Außerdem wohne ich nur ca 130km von dem Sitz von Dubaro entfernt, weswegen die Lieferung nicht enorm viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. :)

• Gefällt mir!
Reactions: Mojito

Cube42

Neuling
Nov 22, 2019
3
0
Ja habe mir auch den Donnerstag überlegt... dachte mir noch dass im Moment eigentlich nicht soo viel da los sein dürfte, da Weihnachten usw noch ansteht. Außerdem wohne ich nur ca 130km von dem Sitz von Dubaro entfernt, weswegen die Lieferung nicht enorm viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. :)
Wann ist der Pc am Ende gekommen und warst du zufrieden ?

LordSqwertex

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
4
2
Er ist nach genau 1 Woche angekommen und es hat alles bestens funktioniert!! Werde Dubaro auf jeden Fall weiter empfehlen