Dubaro Kurze Frage

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
Wollte Kurz fragen ob die PCs von dubaro hardwaredealz edition bekommt man die PCs fertig oder muss man sie selber bauen ??

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
wenn man nicht "als Bausatz versenden" auswählt, kommt er fertig zusammengebaut bei dir an

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Glaube SLS123 verwirrt dich gerade etwas^^

Der PC kommt standardmäßig bei dir zusammengebaut an. Du musst das natürlich nicht auswählen, sonst wäre es ja auch nicht günstiger und es steht ja auch ganz klar dann, dass du es als "Selbstbaukit" bekommst.

Windows 10 PRO ist standardmäßig NICHT mit drin, also weder installiert, noch ein Key.

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
Glaube SLS123 verwirrt dich gerade etwas^^

Der PC kommt standardmäßig bei dir zusammengebaut an. Du musst das natürlich nicht auswählen, sonst wäre es ja auch nicht günstiger und es steht ja auch ganz klar dann, dass du es als "Selbstbaukit" bekommst.

Windows 10 PRO ist standardmäßig NICHT mit drin, also weder installiert, noch ein Key.

Also kommt der PC zsm gebaut und ich muss mir windows 10 home kaufen pro kaufe ich nicht mir reicht schon wenn ich home habe aber wenn ich windows nehme bauen die denn oc trozdem und wollte kuez fragen ob dieser pc https://www.dubaro.de/shopping_cart.php gut ist denn will ich mir kaufen ist geplant

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Deinen Warenkorb kann man so nicht sehen.

Ja auch ohne Windows wird der PC zusammengebaut. Musst dann nur das Betriebssystem selber installieren, was kinderleicht ist und kaufst dir dann nen Key bei z.B. MMOGA oder Hardwarerat für ~15€.
Und bitte: Gewöhne dir an Satzzeichen zu verwenden^^ Das ist so wirklich kaum lesbar.

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
Deinen Warenkorb kann man so nicht sehen.

Ja auch ohne Windows wird der PC zusammengebaut. Musst dann nur das Betriebssystem selber installieren, was kinderleicht ist und kaufst dir dann nen Key bei z.B. MMOGA oder Hardwarerat für ~15€.
Und bitte: Gewöhne dir an Satzzeichen zu verwenden^^ Das ist so wirklich kaum lesbar.

Tut mir leid ich habe eine behinderung und deswegen schreibe ich ab und zu mit fehlern sry ok am soll ich denn pc mit windows bestellen oder nicht ?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Brauchst dich nicht entschuldigen^^ War nur ein Hinweis, da es wirklich bei so langen Sätzen schwer lesbar wird ;)

Das musst du entscheiden. Ich würde es nicht machen. Ist ein Aufwand von 10 Minuten und somit sparst du viel Geld.
Schau dir eventuell mal den Thread hier und das Video von Hardwaredealz an und überleg dir, ob du dir das selber zutraust:

ELBearx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
119
9
Brauchst dich nicht entschuldigen^^ War nur ein Hinweis, da es wirklich bei so langen Sätzen schwer lesbar wird ;)

Das musst du entscheiden. Ich würde es nicht machen. Ist ein Aufwand von 10 Minuten und somit sparst du viel Geld.
Schau dir eventuell mal den Thread hier und das Video von Hardwaredealz an und überleg dir, ob du dir das selber zutraust:

Ok ich werde das video anschauen und drüber nach denken.