Dubaro Finanzierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Al3xauspolen

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2024
3
0
Hallo ich habe vor 2/3 Wochen bei Dubaro bestellt ! Seid den geht dort nichts mehr weiter hat jemand schon damit Erfahrung gemacht ? Weil ich brauche es vor Weihnachten zu mir meinte man nur es ist alles genehmigt aber dort geht schon seit Wochen nichts mehr weiter ! Kann mir da jemand helfen ? Jemand der dort auch Erfahrung gemacht hat ?

Danke im voraus

Al3xauspolen

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2024
3
0
Anrufen und fragen. Dafür ist der Support da :)
Das mache ich ja seit letzter Woche sagen die es wird paar Tage dauern und jetzt ist schon 1 Woche rum und paar Tage ! Und es geht nichts mehr weiter deswegen ist das merkwürdig habe vor genau vor zweieinhalb Wochen bestellt und will die damit auch nicht nerven ! Habe gestern email und auf Discord geschrieben und bis jetzt nichts !

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
799
278
Hallo,

leider können wir dir im Forum bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen, da wir keinen Einblick in die entsprechenden Informationen haben.

Bitte bedenke, dass wir nicht bei Dubaro arbeiten und keinerlei interne Informationen oder Zugriff auf deren Systeme haben. Wir sind hier alle in unserer Freizeit aktiv.

Unser Tipp: Wende dich direkt an Dubaro per Telefon oder E-Mail, um Unterstützung zu erhalten.

• Gefällt mir!
Reactions: Al3xauspolen

Al3xauspolen

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 10, 2024
3
0
Hallo,

leider können wir dir im Forum bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen, da wir keinen Einblick in die entsprechenden Informationen haben.

Bitte bedenke, dass wir nicht bei Dubaro arbeiten und keinerlei interne Informationen oder Zugriff auf deren Systeme haben. Wir sind hier alle in unserer Freizeit aktiv.

Unser Tipp: Wende dich direkt an Dubaro per Telefon oder E-Mail, um Unterstützung zu erhalten.
Alles klar danke !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.