Schon probierthast du ein hdmi kabel zur hand was du testweise anschließen könntest?
ist theoretisch natürlich möglich dass die karte teilweise defekt ist, der DP port nicht funktioniert etc
Schon probierthast du ein hdmi kabel zur hand was du testweise anschließen könntest?
ist theoretisch natürlich möglich dass die karte teilweise defekt ist, der DP port nicht funktioniert etc
Die sind im gehäuse bereits vormontiertMal ne ganz blöde Frage. Die Abstandshalter im Gehäuse sind richtig montiert?
Hat leider auch nicht geholfen.
750w für eine grafikkarte klingt mir schon etwas viel. Hab mich diesbezüglich auch im vorhinein informiert und es gibt genug die für die vega nur ein 500w netzteil habenMein Freund hatte das selbe Problem er hatte ein 600W Netzteil aber die strix Vega64 benötigt 750W zum anlaufen. Sonst geht die nicht an!
Lg
Das hab ich jetzt noch nie gehört. Gibt in verschiedenen Foren genug Leute die sie mit einem 550W Netzteil betreiben.aber die strix Vega64 benötigt 750W zum anlaufen
Nochmal ne vega probieren oder lieber be 2070?Dann Zurück mit der vega 64
Dachte nvidia karten sind auch freesync kompatibel?Wenn du dein Netzteil behalten willst würde ich eine 2070 nehmen. (Außer du hast schon einen Freesync fähigen Monitor, dann würde ich das Netzteil gleich mit zurückschicken)
Funktioniert meist nur mit den offiziell von Nvidia freigegeben Monitoren. (Und auch da nicht immer komplett reibungslos)Dachte nvidia karten sind auch freesync kompatibel?