Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich bin momentan dabei eine Datei zu downloaden die gerade mal einen Gigabyte hat. Das dauert aber extrem lange trotz 400k Leitung wovon auch 400k ankommen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Ja das passt soweit hab ich auch schon vorher gemacht. Per Kabel angeschlossen und alles läuft so wie es sein sollte nur der Download dauert extrem lange
Kommt ja auch drauf an, von wo du es downloadest und was. Wenn die Downloadserver ausgelastet sind, kann es schon mal dauern genauso wenn du es irgendwo downloadest wo es zwar "kostenlos" ist aber du nur 32Kbit/s oder so downloaden kannst. Wie viel Mb downloadest du denn so per Sekunde
Scheint genau daran zu liegen dann warte ich halt etwas länger aber danke für deine Hilfe habe es jetzt so getestet mit einem Download eines anderen Programm und da geht es