Display Erweiterung nicht möglich

YourAfghanDad

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 29, 2023
2
0
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der IT-Welt und habe mir aufgrund der Uni ein neuen Laptop bestellt.
Ich habe aufgrund meiner Arbeit mich daran gewöhnt mit 2 weiteren Bildschirmen zu arbeiten / lernen und leider habe ich es nicht gesehen, dass mein Laptop nicht kompatibel für ein dritten Monitor ist.
Dazwischen ist jetzt viel Zeit vergangen deswegen auch nicht mehr möglich den zurückzubringen/umzutauschen.

Jetzt zur Frage: Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mein Laptop kompatibel zu machen?
Ich habe schon mehrere Kabel versucht, dualport hdmi Splitter, 1 hdmi und ein USB zu HDMI Kabel, dockingstation und nichts davon hat funktioniert.

Mein Laptop:

HP Laptop - 17-cp3777ng (2023)​


Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

VG
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Das geht leider nicht.

Aber wenn du 2 Bildschirme brauchst, reicht doch ein Monitor, das Display vom Laptop hast du ja auch noch.
 

YourAfghanDad

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 29, 2023
2
0
Das geht leider nicht.

Aber wenn du 2 Bildschirme brauchst, reicht doch ein Monitor, das Display vom Laptop hast du ja auch noch.
Ja das ist es, ich habe es gerne mit 3 Bildschirmen.. schade aber reicht erstmal für die Uni. Ich habe sowieso vor mir ein eigenen PC zusammenzubauen aber bis dahin brauchte ich ein Laptop..