Direktabwicklung

Coldischmoldi

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
3
0
Das ist jetzt eher eine dumme Frage, aber ich will im Moment eine AMD Ryzen 5 2600 Cpu zu Mindfactory zurückschicken, weil sie ein defekt hat. Ich will sie nur ausgetauscht haben. Ich habe alles ausgefüllt und jetzt wird mir hier eine Direktabwicklung vom Hersteller selbst angeboten. Was ist eine Direktabwicklung und wäre es schlauer eine Direktabwicklung zu machen oder das Produkt an Mindfactory zurück zu schicken. Ich will es ja nur Austauschen lassen.
Danke schonmal

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Direktabwicklung heißt, dass das Produkt direkt zum Hersteller zurück geht und nicht erst zu Mindfactory geschickt wird.

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Woher weißt du, dass die CPU defekt ist?

Coldischmoldi

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
3
0
Die CPU oder mein Mainboard. Ich bekomme kein Bild auf meinem Monitor, obwohl ich die GPU auch angeschlossen hatte. Ich habe schon einen Profi zu mir geholt der sich das angeguckt hat und der sagte, dass entweder die CPU oder das Mainboard daran Schuld sind. Ich habe die GPU schon an einem anderen Rechner getestet und da hat sie funktioniert. Beim Mainboard leuchten auch die Debug Lämpchen. Ich reklamiere deshalb jetzt die CPU und das Mainboard nur um auf nummer sicher zu gehen und weil ich nicht noch länger warten möchte. Falls du wissen willst welche Komponenten ich habe; Ich habe mir genau den 500 Euro Gaming Pc von der Website geholt.