Dieser Rechner für 200 Euro?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Also großartig darauf zocken wirst du nicht können,für den Preis ist er aber ok.
Dem kann ich soweit zustimmen der is okay für den Preis, was das zocken angeht hängt das glaube ich sehr von den Ansprüchen ab,
die gtx 960 müsste Stärker sein als ne moderne Ryzen Apu und nicht zu anspruchsvolle Spiele lassen sich da bestimmt ok drauf spielen:)

Mit Selbstbau und Geduld sowie nem Gespür für Angebote lässt sich aber sicher was besseres basteln :)

Siehe auch in der Worklog Sektion.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Was meint Ihr dass ich nicht drauf zocken kann? Woran mangelt es
Naja ich weiß zum Beispiel nicht wie gut der neuste Assasins Creed Teil drauf laufen wird in Full HD und hohen settings siehe Video wo ein 6700k genutzt wird im overclock. (Wodurch aber das Ergebnis besser ausfällt als beim link rechner)

Du müsstest bei sehr neuen Spielen halt Einstellungen runterfahren oder Auflösung oder mit 30fps leben (oder weniger)

Spiele wie League of Legends oder sowas werden aber auch so ganz ok laufen :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
da kauf lieber bitte den pc mit der gtx 960, die ist gut doppelt so stark wie die hd5870
und für deine games sollte das locker ausreichen, du warst doch der mit dem pc fürs studium und ab und zu mal lol und so oder?

Koselfmade

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2020
18
1
Wirklich? Was genau ist denn der Unterschied
Doppelpost zusammengeführt:

da kauf lieber bitte den pc mit der gtx 960, die ist gut doppelt so stark wie die hd5870
und für deine games sollte das locker ausreichen, du warst doch der mit dem pc fürs studium und ab und zu mal lol und so oder?
Richtig
Doppelpost zusammengeführt:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Den für 230?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
der unterschied ist die cpu, die grafikkarte und vorallem der ram

beim ersten pc hast du einen recht aktuellen (von 2016) core i7 der noch wirklich gute gaming leistung hat und eine gtx 960 die auch noch für jedes esports game ausreicht, zumal hast du 8gb ram was du bei dem zweiten pc nicht hast und du hast beim ersten pc sogar 1 250gb ssd was das system schnell und flott starten lässt und browsen und alles sehr angenehm macht und dann noch eine 1tb hdd zum games und daten sichern

Koselfmade

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2020
18
1
der unterschied ist die cpu, die grafikkarte und vorallem der ram

beim ersten pc hast du einen recht aktuellen (von 2016) core i7 der noch wirklich gute gaming leistung hat und eine gtx 960 die auch noch für jedes esports game ausreicht, zumal hast du 8gb ram was du bei dem zweiten pc nicht hast und du hast beim ersten pc sogar 1 250gb ssd was das system schnell und flott starten lässt und browsen und alles sehr angenehm macht und dann noch eine 1tb hdd zum games und daten sichern
Und der dritte?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
zu teuer, würde ich nicht nehmen zumal der fx einfach nicht das wahre ist, mit dem i7 kann man wirklich noch viel spaß haben

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich finde den ersten für unter 200 ganz gut, klar wird der nicht alles mega toll können für 200 aber gut genug.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
zumal man könnte ja dann noch das netzteil tauschen um auch bessere gpus irgendwann mal zu verbauen, und es ist halt alles dabei, ssd hdd genug ram, tüt ihn einfach für die 186€ ein

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das was meine Vorredner sagen.
Für 186€ ist das schon i.O. Ist zwar ein OEM-PC, aber so wie ich das sehe alles relativer Standard von den Anschlüssen.
Vernünftiger Prozessor + SSD + HDD + Möglichkeit auf 16 GB RAM aufzurüsten und die Grafikkarte sollte für deine Zwecke erstmal ausreichen.
Wenn man nicht selber nach Schnappern suchen will und einfach was fertiges möchte, kann man zu dem Preis zuschlagen.