die Kabel stören mich (Farbe)

jason84

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
3
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen PC bauen lassen und diesen ein wenig um konfiguieren lassen. Es handlet sich hierbei um den HardwareDealz Edition 1200 AMD. Die rot umrandeten Kabel stören mich, ich würde diese gerne auch in weis haben. Woher bekomme ich diese Kabel und welche sind das genau?

Danke und Grüße
jason

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.765
1.561
die kommen vom netzteil, und sind die stromversorgung für die grafikkarte.
frag mal entweder bei dubaro oder dem netzteilhersteller.
warum wurde kein weisses netzteil verbaut, dessen kabel auch weiss sind?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.122
2.696
Moin. Ulkig :=) weißes Built und schwarze Kabel. Erstmal rausfinden was für ein Netzteil es ist und dafür kann man dann bei Alternate oder Amazon oder oder weiße Slave Kabel erweiterungen bestellen. ATX, PciE 12VHP und EPS
Wahrscheinlich das hier?
750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5
Leider wäre das die schwarze Variante des Netzteils, die gibt es auch in weiß mit weißen Kabeln bei MSI aber nicht bei Dubaro. Da gibt es nur ein Gigabyte NT in weiß.

Zuletzt bearbeitet:

jason84

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
3
0
Es wurde ein be quiet! Straight Power 12 1000W 80+ Platinum BN338 verbaut.

warum wurde kein weisses netzteil verbaut, dessen kabel auch weiss sind?
Ich glaube das es das Netzteil nicht in weiß gibt.

Muss ich bei den Kabeln, die ich ja so hoffe ich, nachträglich kaufen kann, etwas beachten?

jason84

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
3
0
Ersteinmal Danke für die Hilfe!

Bin jetzt bei Cablemod gelandet, dort habe ich mein Netzteil ausgewählt.

Nun stellt sich mir die Frage, welches Kabel brauche ich für die Grafikkarte und die oberen beiden Anschlüsse. Könnt ihr mir da bitte ebenfalls helfen?
Mainboard ist das oberste für 39.90€.

Screenshot 2024-11-05 062845.png

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Nun stellt sich mir die Frage, welches Kabel brauche ich für die Grafikkarte und die oberen beiden Anschlüsse. Könnt ihr mir da bitte ebenfalls helfen?

Du brauchst ein 12VHPWR PCIe 5.0 Kabel.
Daher Cablemod hat da nichts für dich. Ich habe das wie du auf dem Bild sehen kannst halt anders gelöst in dem ich 3x 8Pin auf 12VHPWR PCIe 5.0 per Adapter genommen habe.