Vlt pro Alter 1min späterMir ist aufgefallen das ältere iPhones alle irgendwie ca. 5 min später geklingelt habe. Keine Ahnung warum…
Vlt pro Alter 1min späterMir ist aufgefallen das ältere iPhones alle irgendwie ca. 5 min später geklingelt habe. Keine Ahnung warum…
Noch Schlimmer ist aber wenn die das Handy so selten bescheuert vor sich her halten halten und dann mit Lautsprecher telefonieren.Ich find das auch ganz schrecklich, wenn man zB. draußen spazieren geht und Leute sieht, die beim Spazierengehen pausenlos aufs Handy starren.
Ja, schrecklich. Die sprechen mit der schmalen Seite einer Tafel Schokolade, und die Schokolade antwortet auch noch...Noch Schlimmer ist aber wenn die das Handy so selten bescheuert vor sich her halten halten und dann mit Lautsprecher telefonieren.
Mich interessiert nicht das Anne Christine gesagt hat das Paul Dennis gesagt hat das Anne eigentlich voll toll ist.
Und der gleichen.
Muss gestehen, manchmal je nach Thema, ist das ganze ziemlich lustig hahaha Habe da schon so einige lustigen Dinge gehört.Noch Schlimmer ist aber wenn die das Handy so selten bescheuert vor sich her halten halten und dann mit Lautsprecher telefonieren.
Mich interessiert nicht das Anne Christine gesagt hat das Paul Dennis gesagt hat das Anne eigentlich voll toll ist.
Und der gleichen.
Finde diesen Kamerastreifen in der Mitte übertrieben geil. Da hat sich Google was eigenes ausgedacht. Beim Rest sieht das irgendwie immer ähnlich aus.Das Pixel 8 Pro scheint wirklich ein richtig geiles Smartphone zu sein. Aber mit dem Preis gar nicht mehr soo ein Preiskracher wie vorher.
Denke ist aber dennoch das Geld mehr Wert als Apple, Samsung & co.
Finde es weiterhin optisch auch schick.
Ich fande Android stock irgendwie noch nie wirklich schön, also wie es eben auf den Pixel Geräten ist.Freu mich auch schon auf Android 14 auch wenn das komplette Update fast nur daraus besteht das Design zu überarbeiten.
Stimme ich dir komplett zu. Android hat sich damals lange zu sehr darauf ausgeruht, dass fast alle ein Android-Gerät hatten. Und IOS hat dann halt fast alle die mit dem Design unzufrieden waren mitgenommen.Ich fande Android stock irgendwie noch nie wirklich schön, also wie es eben auf den Pixel Geräten ist.
Gefühlt war es immer Android schaut sich Optik bei IOS bisschen ab und IOS die Features von Android