Die besten switches für fortnite esports

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Hallo, undzwar hab ich ja schon wie im titel stehen die frage was die 5 besten switches für fortnite esports sind, denn ich hab nach langer recherche immer wieder verschiedene ergebnisse gefunden was blue oder brown swotches sind deswegen frage ich mal euch :)

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Die besten switches sind die mit denen du am besten zurecht kommst. ^^
Da hilft nur ausprobieren.
Das hab ich vermutet :D aber ich weis nicht ich könnte die theoretisch bei dem nähesten media markt austesten aber ich wollte heute noch mein setup bestellen. Mir wurde z.b sehr oft die aukey mechanische tastatur empfohlen nur die hat blue switches, kannst du mir ganz kurz erklären ob 1. Den unterschied zwischen cherry mx switches und 2. ob die für schnelle shooter wie fortnite auch klar gehen würden? Wäre dir sehr dankbar ^^

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ich würde einfach mal ganz dreist behaupten, dass jede halbwegs taugliche Tastatur klar geht.
Das ist alles reine Geschmacks- und Gewohnheitssache. Probier es einfach aus.
Mit einer 200€ Tastatur wirst du nicht besser sein als mit einer 20€ Tastatur :rolleyes:

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Ich würde einfach mal ganz dreist behaupten, dass jede halbwegs taugliche Tastatur klar geht.
Das ist alles reine Geschmacks- und Gewohnheitssache. Probier es einfach aus.
Mit einer 200€ Tastatur wirst du nicht besser sein als mit einer 20€ Tastatur :rolleyes:
Okay na dann schau ich mal ^^ danke dir fürs helfen :)

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Das hab ich vermutet :D aber ich weis nicht ich könnte die theoretisch bei dem nähesten media markt austesten aber ich wollte heute noch mein setup bestellen. Mir wurde z.b sehr oft die aukey mechanische tastatur empfohlen nur die hat blue switches, kannst du mir ganz kurz erklären ob 1. Den unterschied zwischen cherry mx switches und 2. ob die für schnelle shooter wie fortnite auch klar gehen würden? Wäre dir sehr dankbar ^^
Fortnite schnelle shooter? Da kommst du mit jeder Tastatur klar.