Diablo 2 Remake

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Moin liebes Forum,

bald kommt ja das Remake von D2 raus :)
Wir es hier jemand spielen ?
Hat noch jemand teile seiner Jugend mit tausenden Dia oder Baalruns verbracht ?

Man sieht sich in der Hölle :p

Jun 12, 2020
1.594
1.191
Ich weiß es noch wie heute, 300Mhz PC und das erste Mal, dass ich eine Nacht durch gezockt habe... und wie bei Lord if Destruction eine neue Festplatte her musste, da kein Platz auf meiner war... :ROFLMAO:

Klar wird das Teil gekauft und gezockt.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ach, mal sehen, denke aber schon, dass ich es mal spielen werden! :D

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Ich weiß es noch wie heute, 300Mhz PC und das erste Mal, dass ich eine Nacht durch gezockt habe... und wie bei Lord if Destruction eine neue Festplatte her musste, da kein Platz auf meiner war... :ROFLMAO:

Klar wird das Teil gekauft und gezockt.

Oh ja ...
mein PC war so schlecht....
Bei den ganzen Dia und Baal runs hab ich immer kein loot gesehen ^^

Baal stirbt
Mein PC lagt
Lag vorbei und loot weg ^^

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich werd es mir irgendwann mal anschauen, ich bin aber sehr skeptisch, ob sie das vernünftig hinkriegen.

Zum Release werde ich es definitiv nicht kaufen.

Allein schon, dass sie keinen vernünftigen Ultrawide Support geschissen bekommen, finde ich schon wieder lächerlich.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Eventuell spiel ich es irgendwann mal, aber wenn man in einem Remake Bugs vom Original als Features bezeichnet ist schon lächerlich.

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Eventuell spiel ich es irgendwann mal, aber wenn man in einem Remake Bugs vom Original als Features bezeichnet ist schon lächerlich.

Tatsächlich willst du sicher auf den always miss bug hinaus nach einem Block?
Bedenke specs wie den block Pala?
Mit fällt der Name grade nicht ein.

Aber er war schon so mega OP der reißt uboss Maschine ohne den *bug*....

Ich finde es tatsächlich sehr gut das der Bug erhalten bleibt.

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Den Bug drin zu behalten nennt sich Faulheit mehr nicht.

Absolut nicht.
Der Bug ist sicherlich eine Kleinigkeit zu fixxen.
Die alten Hasen mit denen ich gespielt habe und tatsächlich noch Kontakt habe....

Sind darüber sehr glücklich.

Da ist halt die Frage Frage?

Hast du vor 20 Jahren diablo gespielt?
Hast du diesen Bug live erlebt?
Oder springst du auf das Video von gamestar an?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Dann sollen sie halt ne Option rein bringen, dass man das an und aus schalten. Aber trotzdem, wer schon solche kleinen Problemen nicht angeht, mit einer lächerlichen Begründung. Ich glaube nicht, dass Diablo 2 ein Reforged wird, wirklich gut aber auch nicht, aber mal abwarten.

Ich habe nur den kurzen Beitrag aus den Gamstar News von der Gamestar zu dem Thema gesehen. Aber ich habe gerade nochmal geschaut und du meinst wahrscheinlich das Video von Maurice Weber, das habe ich mir nicht angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Dann sollen sie halt ne Option rein bringen, dass man das an und aus schalten. Aber trotzdem, wer schon solche kleinen Problemen nicht angeht, mit einer lächerlichen Begründung. Ich glaube nicht, dass Diablo 2 ein Reforged wird, wirklich gut aber auch nicht, aber mal abwarten.

Diablo 2 ist halt ein online Game.
Wäre natürlich sehr geil wenn man solche funktionen online an und aus stellen kann :p
Grade im PVP .....

Ich habe tatsächlich die Beta gespielt und es ist 1 zu 1 D2 und ist es nicht das was gewollt wurde ?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Ok, ich fang wieder an meine Ironie zu kennzeichnen.

Edit: Aber ist natürlich auch nur meine Meinung, wenn die Leute es halt so wollen, dann sollen sie es halt lassen.

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Ok, ich fang wieder an meine Ironie zu kennzeichnen.

Edit: Aber ist natürlich auch nur meine Meinung, wenn die Leute es halt so wollen, dann sollen sie es halt lassen.

Ich frage mich halt was genau in diesem Bug die lächerliche begründung ist.

Die Steuerung mit Maus und Tastatur versteh ich.
Das kann man wirklich ankreiden.

Aber ein Bug der dafür sorgt das der smiter nicht maßlos pp ist?
Die meisten anderen Klassen werden doch davon eh nicht beeinflusst.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Einen Bug als zur originalen Spielerfahrung dazugehören zu betiteln ist meiner Meinung nach lächerlich. Egal an welche Spiele ich denke, wenn ich sie nochmal spielen würde wollen, dann ohne Bugs und nicht mit ihnen.

Edit: Wenn eine Klasse dann durch den Bug zu stark ist, muss man sie halt neu balancen, das gehört halt dazu.

NerdSocke

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
567
527
Einen Bug als zur originalen Spielerfahrung dazugehören zu betiteln ist meiner Meinung nach lächerlich. Egal an welche Spiele ich denke, wenn ich sie nochmal spielen würde wollen, dann ohne Bugs und nicht mit ihnen.

Edit: Wenn eine Klasse dann durch den Bug zu stark ist, muss man sie halt neu balancen, das gehört halt dazu.

Es klingt einfach so als ob du d2 noch nie gespielt hast. 😅

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Ja und? Ich darf doch trotzdem eine Meinung haben.

Du kannst mir ja gerne einen Key für das Remake schenken, dann kann ich es selbst mal testen. ;)