Ich finds gut, der mitgelieferte von MacOS finde ich besserAnhang anzeigen 20875
mein Mac Schreibtisch ist immer leer. Ich benutze nur das Dock.
Anhang anzeigen 20876
Mein Windows Dekstop ist auch relativ leer.
Wie mann sehen kann bin ich außerdem ein großer Fan von mitgelieferten hintergründen. Vor allem unter macOS könnte ich mir nicht vorstellen einen nicht standart Hintergrund zu nehmen. Ich benutze zwar den Mojave Hintergrund und nicht den Catalina, es ist aber trotzdem nicht aus dem internet sondern mitgeliefert. @Geldog wie findest du's ?
Sehe ich genau so. Ich finde den MacOS hintergrund so schön, ich würde ihn am liebsten auch für Windows nutzen. Wenn ich nur wüsste wo man ihn downloaden kann...Ich finds gut, der mitgelieferte von MacOS finde ich besser
Google Suche:: MacOS Mojave/catalina oder was weiß ich HintergrundSehe ich genau so. Ich finde den MacOS hintergrund so schön, ich würde ihn am liebsten auch für Windows nutzen. Wenn ich nur wüsste wo man ihn downloaden kann...
Meinst du speziell meinen oder generell der Mac Desktop?Der Mac OS Desktop ist generell viel cleaner finde ich besser
Auflösung ging leider nicht besser hab aber eig eine 4k auflösungHallo, mich würde mal interessieren, wie euer Desktop aussieht.
Ist er ordentlich, oder unübersichtlich?
Gerne könnt ihr ein Bild schickne, oder auch nur schreiben, viel Spaß beim anschauen.Anhang anzeigen 20727
Du hasst doch sicherlich einen LAptop, ich kenne gerade keinen der eine 4k Auflösung hat, höchstens du nutzt einen Monitor!Auflösung ging leider nicht besser hab aber eig eine 4k auflösung
ja ich hab nen laptop mit nem extra externen monitor mit einer 4k aufloesung aber durch wallpaper engine konnte ich halt nur ueber umwege einen screenshot machenDu hasst doch sicherlich einen LAptop, ich kenne gerade keinen der eine 4k Auflösung hat, höchstens du nutzt einen Monitor!