Hey.
Ich habe um die 1200€ für meinen PC eingeplant. Der PC soll ohne Probleme
große Photoshop und InDesign Dateien gleichzeitig händeln können. Außerdem soll Fortnite auf WQHD mit hohen Einstellungen auf 75hz und mehr laufen. Bei meiner Konfiguration habe ich mich an die von Hardwaredealz gehalten, aber die Preisleistung etwas relativiert und teilweise einige Komponenten gegen schönere ausgetauscht.
Meine Konfiguration:
- Gehäuse: NZXT H500 in schwarz
- Netzteil: 550W Be quiet! Straight Power 11
- Mainboard: Rog Strix B450-F Gaming
- Pozessor: AMD Ryzen 5 2600
->Kühlung: Cooler Master Masterliquid Lite 120 Wasserkühlung
- RAM: Corsair Vengeance RGB 16 GB (2x8) DDR4 C15 XMP2.0
- GPU: MSI GTX 1070 Ti Gaming 8GB
- Festplatte: Crucial MX500 500GB
Als Massenspeicher wird eine bereits vorhandene externe Festplatte genutzt werden.
Habt Ihr Ideen für Verbesserungen oder fällt euch etwas auf, was nicht miteinander kommunitziert?
Vielen Dank schon mal.
Ich habe um die 1200€ für meinen PC eingeplant. Der PC soll ohne Probleme
große Photoshop und InDesign Dateien gleichzeitig händeln können. Außerdem soll Fortnite auf WQHD mit hohen Einstellungen auf 75hz und mehr laufen. Bei meiner Konfiguration habe ich mich an die von Hardwaredealz gehalten, aber die Preisleistung etwas relativiert und teilweise einige Komponenten gegen schönere ausgetauscht.
Meine Konfiguration:
- Gehäuse: NZXT H500 in schwarz
- Netzteil: 550W Be quiet! Straight Power 11
- Mainboard: Rog Strix B450-F Gaming
- Pozessor: AMD Ryzen 5 2600
->Kühlung: Cooler Master Masterliquid Lite 120 Wasserkühlung
- RAM: Corsair Vengeance RGB 16 GB (2x8) DDR4 C15 XMP2.0
- GPU: MSI GTX 1070 Ti Gaming 8GB
- Festplatte: Crucial MX500 500GB
Als Massenspeicher wird eine bereits vorhandene externe Festplatte genutzt werden.
Habt Ihr Ideen für Verbesserungen oder fällt euch etwas auf, was nicht miteinander kommunitziert?
Vielen Dank schon mal.