Update
Die Beta Version
Ich hatte mich gestern Abend noch mal 3h hingesetzt, und weiter gearbeitet. Zum einen ein paar Fehler behoben, zum anderen mich dran gemacht, non-Moderative Befehle einzubetten, da das mMn besser aussieht. Außerdem sind paar Befehle dazu gekommen, hier mal ne kleine Auflistung was sie machen etc.:
hServerInfo
Über diesen Befehl kann man sich einen Einladungslink für den Server erstellen lassen. Dieser funktioniert für endlos viele User und immer. Allerdings wird trotzdem jedes mal ein neuer Invite Code generiert.
hInvite
Mit diesem Befehl wird der Einladungslink für meinen Bot generiert, mit dem man ihn auf den eigenen Server holen kann. Falls übrigens jemand daran interessiert ist, schreibt mir einfach und ich schick ihn euch

Ich werde noch probieren, den Link quasi wie man es hier im Forum auch bei Beiträgen machen kann, in einen Text zu intergrieren dass da nicht der ewig lange Link dran steht, aber fürs erste reicht das.
hServerInfo
Mit diesem Befehl werden ein paar im Code festgelegte Server Infos/Stats ausgespuckt. Die werden in Zukunft auch noch erweitert/geändert.
hInfo
Mit diesem Befehl bekommt man Informationen über den Bot selbst. Welche Node.js und Discord.js Version verwendet wird und welche Version der Bot aktuell hat. Außerdem der Hinweis auf den folgenden Befehl.
hHelp
Über diesen Befehl erhält man eine Liste, die alle Befehle beinhaltet, die mein Bot kann:
Neue Probleme
Ich verzweifle aktuell daran, meinen Bot eine Willkommensnachricht schicken zu lassen, wenn ein neuer User auf den Server kommt. Ich habe schon im Internet gesucht, und viel verschiedenes ausprobiert, will aber alles nicht funktionieren. Falls mir da wer helfen kann, immer gerne
Gelöste Probleme
Wie schon gestern Abend/heute morgen (je nach dem wie man es sieht xD) geschrieben, wurde der Bug beim Kick Befehl behoben, und es wird jetzt immer der User ausgegeben, der gekickt wurde.
Außerdem gab es auch das Problem, dass nach dem bspw. hInfo sonst was stehen konnte, und er trotzdem reagiert hat. Mittlerweile reagiert er nur noch auf den Befehl an sich, und kann sogar Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen.
Sonstiges
Falls ihr Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für meinen Bot habt, lasst es mich gerne wissen! Ich bin offen für Kritik und freue mich über Vorschläge, was der Bot können sollte
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Montag (so schön wie ein Montag halt sein kann),
LG Hydrablades (der echte, nicht der Bot xD)