der von dubaro?Ok danke kannst du mir sagen ob der 799€ pc trotzdem sehr gut ist?
Persönlich habe ich sie nie getestet aber ich glaube das Dubaro Computer sehr gut sind. Wenn du aber sicher gehen willst kannst du die Komponenten alle einmal in Geizhals eingeben und gucken wieviel der Kosten würde wenn man selbst baut. Was ich dir auch empfehle. Wenn du ein Budget von 800€ hast solltest du einfach den vorgeschlagenen PC von der Seite nachbauen. Das selbstbauen ist kein Hexenwerk und ist quasi wie Lego. Es gibt unzählige Videos die genau erklären was du machen musst also hab keine Angst und bau selbst.Ja genau als auf dubaro die hardwaredealz Kreation für 799
Naja, die Konfis auf dieser Seite vorne sind nicht die aktuellsten. Ich würde mal Dubaro, HardwareRat und Agando vergleichen wo du das beste für dein Geld bekommst.Die arbeite zwar zusammen aber auf der Website hier wird jeden Monat der beste PC für den bestimmten Preise gezeigt. Dubaro hingegen ist ja ein eigenes Unternehmen. Hardwaredealz kann nicht sagen welche PC drauf kommen und welche nicht und wie sie konfiguriert werden. Ab und zu darf er einen für seine comunity konfigurieren aber das ist auch schon alles.
Ich dachte die aktualisiert er jeden MonatNaja, die Konfis auf dieser Seite vorne sind nicht die aktuellsten. Ich würde mal Dubaro, HardwareRat und Agando vergleichen wo du das beste für dein Geld bekommst.
Ich finde die teilweise schon sehr veraltet.Ich dachte die aktualisiert er jeden Monat
Ok danke man extrem korrektPersönlich habe ich sie nie getestet aber ich glaube das Dubaro Computer sehr gut sind. Wenn du aber sicher gehen willst kannst du die Komponenten alle einmal in Geizhals eingeben und gucken wieviel der Kosten würde wenn man selbst baut. Was ich dir auch empfehle. Wenn du ein Budget von 800€ hast solltest du einfach den vorgeschlagenen PC von der Seite nachbauen. Das selbstbauen ist kein Hexenwerk und ist quasi wie Lego. Es gibt unzählige Videos die genau erklären was du machen musst also hab keine Angst und bau selbst.
Ok danke dir mega nice das du hier wircklich so aktiv hilfstNaja, die Konfis auf dieser Seite vorne sind nicht die aktuellsten. Ich würde mal Dubaro, HardwareRat und Agando vergleichen wo du das beste für dein Geld bekommst.