Antwortet er denn? Ich hatte mal einen Verkäufer der mir aus Versehen ein defektes Mainboard verkauft hat. der hätte mir das Geld auch ohne Käuferschutz zurück gezahltAnhang anzeigen 6621
Der Verkäufer hatte ne top Bewertung, und er hatte noch RAM defekt verkauft. Ist auch schon seit 2013 angemeldet. Ja war dumm von mir. Sehr dumm.
Naja die Karte wurde als defekt verkauft. Da war die Gier größer als der Verstand...Antwortet er denn? Ich hatte mal einen Verkäufer der mir aus Versehen ein defektes Mainboard verkauft hat. der hätte mir das Geld auch ohne Käuferschutz zurück gezahlt
Ja moin. Karte läuftSehe ich genauso, wenn er darauf pocht, das sogar ausdrücklich drin stand, dann ist derjenige leider im Recht.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du sie wieder zum laufen bringst.
Ja läuft stabil. Die Karte hat einen Switch, und 2 BIOS. Keine Ahnung das eine spackt wahrscheinlich rum.Läuft die Karte den auch Stabil?
Was meinst du überhaupt mit BIOS Switch? Legacy auf UEFI?
Kann sein
Aber vielleicht lag es auch an den Pins, habe die mit Klopapier abgewischt (da hatte es mit beiden BIOS nicht geklappt), danach hat es mit einem nicht geklappt, dann probierte ich das andere BIOS und es ging.
Er sagte aber die Karte funzte einwandfrei 6 Monate bei ihm.
Jo dankeAhh ok dann kann es sein das sich das eine BIOS zerballert hat. Vielleicht kannst du das ja irgend wie flashen aber wenn es auch so läuft dann viel Spaß mit der Karte
ps Ich bewundere grade das neue XBOX Design ^^ das ist nicht mehr weit weg von einem ITX System
schön dass die Karte läuftJo danke
Xbox ftw^^ Gefällt mir auch
Genau xDUnd die Beleuchtung hast du der Temperatur angepasst?
Suchagent regelt^^Richtig gute Arbeit! Wenn dir langweilig wird, kannst du gerne für mich auf Schnäppchen Jagd gehen ;-)
Ps. Bei dem Zeitaufwand den du hast, würde es sich da nicht fast mehr lohnen, nebenbei arbeiten zu gehen?