meist gibts den ram den du im 2x4gb kit hast auch als 2x8gb kit, schau da mal auf ebayWisst ihr auch 1 Stück 8GB RAM DDR3 1333mhz? Bei mir werden nur sehr teure angezeigt.
meist gibts den ram den du im 2x4gb kit hast auch als 2x8gb kit, schau da mal auf ebayWisst ihr auch 1 Stück 8GB RAM DDR3 1333mhz? Bei mir werden nur sehr teure angezeigt.
Ich hole mir ein 4 Slots board also das passt.Mich wundert es ein wenig, das das Board nur 2 RAM Slots hat, die meisten haben 4 Slots, das schränkt einen echt irgendwie ein.
Noch eine letzte Frage: Kann man 1333mhz Kits mit 1600 vermischen?Achso, dann schau einfach auf der Herstellerseite nach, was die Boards so alles abkönnen, meist steht sowas auch im Manual drin. Aber diese sind dann etwas verträglicher und können tw sogar auch 1866er Ram Kits ab, Da einfach nen 16GB (2x8) Kit rein und gut, Aber für deine Sachen reichen 1600 MHZ völlig aus, einfach nach Crucial Ballistix Sport umsehen.
Habe mich jetzt für 2200mhz RAM entschieden. Und das Gigabyte GA-B75M-D3H-Sockel 1155gerne doch![]()
Ok! SuperDer 2200 macht jetzt keinen Sinn zumal das auch nur im XPM OC möglich ist, nimm einfach den gängigen 1600er oder 1333er
Habe nochmals nachgeschaut und habe doch 4 Slots und 2 sind belegt. Das Board unterstützt aber nur 1333mhz kann da dann der 1600mhz auch gut laufen ohne das bloß 1333mhz verwendet werden? Habe jetzt BIOS A24.Mich wundert es ein wenig, das das Board nur 2 RAM Slots hat, die meisten haben 4 Slots, das schränkt einen echt irgendwie ein.
Ja ich weiß aber ich habe nach dem 1333mhz den günstigsten geschaut und der ist teuer als der 1600 deshalb 1600mhz. Also der 1333mhz ist teurer als der 1600mhz.je nach preis okay, kannst auch mal lokal auf kleinanzeigen schauen, da gibts auch viel, würde mich aber wie gesagt nicht zusehr auf 1600mhz versteifen da es dir einfach garnichts bringt